Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 106

Thema: Eure Most Wanted: Kino 2012

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich befürchte ja, dass Violet & Daisy nicht mehr ins Kino kommt und direct-to-disc geht Der Film ist schon ewig fertig (war mal für 2011 angekündigt) und lief bis jetzt nur auf irgendeinem Festival. Dass es immer noch kein Startdatum gibt ist ein sehr schlechtes Zeichen.
    Ganz ehrlich? Ich bin mittlerweile soweit, dass ich mir fast nur noch Direct-to-Video-Releases reinziehe, ins Kino bekommt man mich nur noch höchst seltenst. Gerade wenn man wie ich harte Action mag, sieht man davon kaum bis gar nix in den Lichtspielhäusern. Und da Violet & Daisy auch eher in die "harter B-Thriller"-Schiene zu schlagen scheint, bin ich absolut dafür, das Ding direkt auf Disc rauszubringen. Anders wird es z.B. "The Raid" auch nicht gehen, der schon ewiglich fertig ist und nur auf ein paar Festivals zu sehen war. Die DVD wird bei mir trotzdem ins Haus flattern sobald sie raus ist

Auch ein schönes Beispiel: Für mich war der beste Film 2010 "Centurion", der auch nur hierzulande auf DVD rauskam in dem Jahr. Das ist einfach deutsche Release-Kultur, schätz ich.

@steel: Ich habe den Film bestens verstanden. Dir gefällt wahrscheinlich Pink+80-ziger Style, weshalb du so auf Drive abfährst. Ist ja auch nicht schlimm. Dir gefällt der halt, aber mir gefallen Tarantino Filme mehr und im Vergleich dazu war der Film 0.
    Schade eigentlich, da ich mich so darauf gefreut hatte den zu sehen.

@La Cipolla: Ein guter Freund von mir meinte letztens zu mir: "Pass auf Foren auf, da wird man leicht getrollt. Jeder halbstarke Möchtegerndenker kommt und macht einem weis, dass man nicht Recht hat, obwohl die sogar selbst nichts können."
    True that.

Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    @steel: Ich habe den Film bestens verstanden. Dir gefällt wahrscheinlich Pink+80-ziger Style, weshalb du so auf Drive abfährst. Ist ja auch nicht schlimm. Dir gefällt der halt, aber mir gefallen Tarantino Filme mehr und im Vergleich dazu war der Film 0.
    Schade eigentlich, da ich mich so darauf gefreut hatte den zu sehen.
    Hm, nunja der Film war halt nicht so sehr darauf getrimmt, "cool" zu sein sondern eher dreckig und düster. Ich kanns aber nachvollziehen, dass der Stil des Streifens nicht jedem gefällt. Meinen weichen Kern hat er ziemlich genau getroffen - aber was sage ich, ich hab mir am selben Abend an dem ich "Drive" sah den 80er-Italo-Action-Schinken "Atlantis Inferno" reingezogen Ich stehe auf Kontrastprogramm.

"Pass auf Foren auf, da wird man leicht getrollt. Jeder halbstarke Möchtegerndenker kommt und macht einem weis, dass man nicht Recht hat, obwohl die sogar selbst nichts können."
    "Selbsterkenntnis" und so weiter und so fort.

@La Cipolla: Ein guter Freund von mir meinte letztens zu mir: "Pass auf Foren auf, da wird man leicht getrollt. Jeder halbstarke Möchtegerndenker kommt und macht einem weis, dass man nicht Recht hat, obwohl die sogar selbst nichts können."
    True that.
    o_o.... ... ...Wie recht er doch hatte...

@Iron Sky: Gefällt mir sehr, wird geschaut. Hoffentlich findest sich mal jemand in meinem Umfeld, der dafür zu begeistern ist, alleine solche Knaller schauen macht irgendwie keinen Fun.

Juhu, ein Streit über Nazis und Amis in einem ganz offensichtlichen Trashfilm...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Juhu, ein Streit über Nazis und Amis in einem ganz offensichtlichen Trashfilm...
    Thumbs up.

Ich freu mich schon auf Ghost Rider 2. Hoffe mal, dass er auch so gut sein wird wie der Erste.

Ich freu mich schon auf Ghost Rider 2. Hoffe mal, dass er auch so gut sein wird wie der Erste.
    Ok, bitte sag mir, dass das nicht dein Ernst ist und dass du wirklich nur zum Trollen hier bist...

On a more serious note:

Der erste Trailer zu The Bourne Legacy (ohne Matt Damon, stattdessen mit M:I-Tom-Cruise-Nachfolger Jeremy Renner und Edward Norton) ist raus. Der Trailer ist eher schwach, aber ich fand die Bourne-Reihe klasse und werde die Fortsetzung auf jeden Fall gerne sehen.
    Ich mag Matt Damon, aber so chrarismatisch dass ein Film nicht ohne ihn auskommt ist er nun auch wieder nicht. Ich finde den Stil der Bourne-Serie interessant genug, dass er auch mit nem Jeremy Renner funktionieren würde - sofern sie den zähen, semi-glaubwürdigen Stil der Trilogie beibehalten und aus Renners Charakter nicht nen Super-Draufgänger à la Jason Statham machen.

Geändert von Olman (10.02.2012 um 22:52 Uhr)

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ok, bitte sag mir, dass das nicht dein Ernst ist und dass du wirklich nur zum Trollen hier bist...
    Da er vorher ein vBulletin-Werbevideo eingebunden hatte... sowieso xD

Die Nacht soll übrigens der erste Teaser zu Abe Lincoln Vamp-Hunter kommen.

@Olman: Hast du denn etwas gegen Ghost Rider? Der Film ist eigentlich ziemlich gut. Und Nicolas Cage ist eh einer meiner Favoriten. Frag mal steel was er dazu sagt.

On a more serious note:
    Ey Alter, jetzt mal im ernst. Deine herabblickende Art übertrifft ja sogar meine vorgespielte Arroganz. Du widerst mich einfach nur an.

@Ringlord: In der kurzen Sekunde hast du das noch bemerkt? Das war ja nicht mal ne Sekunde, dass ich vergessen hatte die Youtube ID einzugeben. Ich frag mich jetzt eigentlich, wer hier zum Trollen da ist.

Geändert von ltachi (10.02.2012 um 23:21 Uhr)

Ich und Trolling. Die Welt steht auf dem Kopf hier. Ich post hier mal nichts mehr, da eh alle Filme wie Ghost Rider scheisse sind und hier Nazis sowieso mehr erwünscht sind. Adios amigos.

Oi! Objection! Nic Cage-Filme sind Srs bsns und Ghost Rider 2 (R-Rating, Nic Cage, die beiden Drogenjunkies die uns Crank 1+2 gebracht haben als Regiesseure) wird auf jeden Fall ein coolerer Actionfilm als Expendables 2 (PussyGay-13 und so...).
    Und der erste war wirklich nicht soooo schlecht. Er war mittelmäßig, ja - aber nicht ultrascheiße.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Oi! Objection! Nic Cage-Filme sind Srs bsns und Ghost Rider 2 (R-Rating, Nic Cage, die beiden Drogenjunkies die uns Crank 1+2 gebracht haben als Regiesseure) wird auf jeden Fall ein coolerer Actionfilm als Expendables 2 (PussyGay-13 und so...).
    Und der erste war wirklich nicht soooo schlecht. Er war mittelmäßig, ja - aber nicht ultrascheiße.
    Naja, imho müsste Ghost Rider 2 schon deutlich besser werden als Teil 1 um wirklich als sehenswert durchzugehen. Und selbst mit der besseren Optik diesmal hat Teil 2 immernoch das Problem dass der angeblich badass-dämonische Ghost Rider für mich immernoch manchmal unfreiwillig komisch ist.
    Aber ja, besser als Kindergarten Cop 2 (aka the Expendables 2) könnte es schon werden.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ich wusste schon, warum ich darauf so gespannt war...
    Einziger Kritikpunkt: "In Real 3-D". Meh.

Burton hat da mitgewirkt? Ui. Dann muss ich den ja sehen. xD

Ich sehe Szenen mit Bart und Szenen ohne Bart. Ich hoffe Grace Bedell kommt in irgendeiner Form vor -> Film des Jahres.

Ich habe eine neue Filmhoffnung:
    EXIT HUMANITY

http://www.youtube.com/watch?v=_DExlXcU20U

Exit Humantiy sieht echt gut aus, ich liebe solche Zombiefilme!

Danke YouTube hab ich auch noch zwei FIlme gefunden, die mich interessieren:

G.I Joe 2 Retaliation

Endlich mal wieder ein The Rock Film, der gute Action verspricht und kein Kinderfilm ist!

Und als zweiter Gehirn ausschalten und Action genießen Film:
    SAFE
    Einer meiner Lieblingsaction Schauspieler Jason Statham mal wieder in einem hoffentlich guten Actionfilm.

Werd mir wohl beide, wie auch Exit Humanity nicht im Kino anschauen können, da die bestimmt in Deutschland nicht erscheinen, sondern nur auf DVD-.-'

Statham, Action satt, viel Bumm Bumm. Kann was werden.
    SAFE und THE RAID als Actionkracher nun auf meiner Liste