-
The Big Guns
1. Sieht bei mir in der Gegend irgendwie nach Weihnachten ohne Schnee aus. Wie findet ihr Weihnnachten ohne Schnee?
Voll okay, weil ich Schnee persönlich zum kotzen finde 
2. Habt ihr schon alle Geschenke für Weihnachten besorgt?
Nö, die hol ich aber eh immer erst eine Woche vor Heiligabend 
3. Auf welchen Weihnachtsmärkten wart ihr dieses Jahr schon?
Essen, bis jetzt. Aber auch nur kurz, ich bin irgendwie nicht der Weihnachtsmarkt-Mensch.
4. Trinkt ihr Glühwein?
Das ist der einzige Grund, warum du mich jemals auf nem Weihnachtsmarkt sehen wirst 
5. Was habt ihr Weihnachtliches in eurem Zimmer?
Adventskalender und nen kleinen Plastiktannebaum.
6. Was ist euer liebstes Weihnachtsessen/-gebäck/etc?
Traditionell gibts bei uns an Heiligabenmd was mit Fisch, und am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag gibt es dann die dicke Gans, die mein Vadder mit kiloweise Butter eingefettet hat. Soooo geil...
7. Wann kriegt ihr eure Weihnachtsgeschenke? Am 24. oder 25. Dezember?
Am 24ten.
8. Freut ihr euch schon auf Weihnachten?
Yes.
9. Kennt ihr die Tradition, dass man sich zum neuen Jahr jemanden zum Küssen sucht? Die hab ich irgendwie mal in HIMYM gesehen und mir war sie völlig unbekannt^^'
Lustigerweise kenne ich das, aber ich und meine Kumpels haben immer den "No homo"-Pakt erneuert, der nur ein Jahr gilt. In diesem Jahr kann man alles mögliche machen, was man als "schwul" bezeichnen könnte und muss nicht "No homo" sagen. Leider gilt der "No homo"-Pakt nur ein Jahr und dieses Jahr muss ich per Telefon den Pakt erneuern.
10. Wie werdet ihr Silvester verbringen?
In Bremen. Ich werd vermutlich mit Byder, Duke und Tako irgendwas in die Luft jagen, danach Duke vor nahenden Rettungswagen retten und über Takos mädchenhafte Schreie lachen 8)