-
Humd
1. Sieht bei mir in der Gegend irgendwie nach Weihnachten ohne Schnee aus. Wie findet ihr Weihnnachten ohne Schnee?
Besser. Hey, ich steh ganz ehrlich gesagt total auf Kitsch, aber ich habe keine Lust, im Schnee durch die Gegend zu watscheln. Gut, es geht speziell um Weihnachten, aber da ist es mir momentan egal, da mein Weihnachtsfest wirklich nur sehr knapp ist.
2. Habt ihr schon alle Geschenke für Weihnachten besorgt?
Nein. Werde mich aber ranhalten müssen.
3. Auf welchen Weihnachtsmärkten wart ihr dieses Jahr schon?
Auf keinem. Ist mir, ganz ehrlich, zu teuer. Nächstes Jahr will ich definitiv auf einige gehen.
4. Trinkt ihr Glühwein?
Weiß nicht. Ich vermute mal, ich könnte mich damit anfreunden, hab aber noch keinen getrunken.
5. Was habt ihr Weihnachtliches in eurem Zimmer?
Irgendwo in ner alten Kiste ist ne alte Weihnachtsmannmütze vergraben.
6. Was ist euer liebstes Weihnachtsessen/-gebäck/etc?
Spekulatius. Und die Kekse, die meine Mutter immer zu Weihnachten macht. Sollte mich aber echt zurückhalten, da ich bei der ansteigenden Kälte mich nicht dazu bewegen kann, so oft ins Fitnesscenter zu gehen (Ist 45-50 Minuten Fußweg entfernt)
7. Wann kriegt ihr eure Weihnachtsgeschenke? Am 24. oder 25. Dezember?
Ich bekomm am 24. und 26. etwas.
8. Freut ihr euch schon auf Weihnachten?
Ich freu mich, wenns vorüber ist.
9. Kennt ihr die Tradition, dass man sich zum neuen Jahr jemanden zum Küssen sucht? Die hab ich irgendwie mal in HIMYM gesehen und mir war sie völlig unbekannt^^'
Ja. Aus HIMYM kenn ich das. 
10. Wie werdet ihr Silvester verbringen?
In Bremen. Ich werd vermutlich mit Duke irgendwas in die Luft jagen und dann schauen, dass ich schnell wieder reingehe und den Start ins Neujahr stressfrei überstehe.