mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 30

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Sieht bei mir in der Gegend irgendwie nach Weihnachten ohne Schnee aus. Wie findet ihr Weihnnachten ohne Schnee?
    Dieses Jahr ist mir das irgendwie völlig egal. Ich fühl mich noch nicht weihnachtlich genug, als daß es mich interessieren würde, ob an einem bestimmten Tag des Jahres Schnee vor meiner Haustür liegt .

2. Habt ihr schon alle Geschenke für Weihnachten besorgt?
    Ohje. Nein.

3. Auf welchen Weihnachtsmärkten wart ihr dieses Jahr schon?
    In Kassel und auf einem mittelalterlich angehauchten Weihnachtsmarkt in der Nähe von Hofgeismar.

4. Trinkt ihr Glühwein?
    Ja, gerne sogar. Aber dieses Jahr nicht so viel wie sonst, jedenfalls hab ich mir das fest vorgenommen .

5. Was habt ihr Weihnachtliches in eurem Zimmer?
    Einen einzelnen, silbernen Stern, den mir mein Liebster zu Nikolaus geschenkt hat .

6. Was ist euer liebstes Weihnachtsessen/-gebäck/etc?
    In meiner Familie gibts traditionell Sauerbraten vom Rind. Den mochte ich schon immer sehr gerne. Gebäck... tja, ich mag Marzipan, zählt das dazu?

7. Wann kriegt ihr eure Weihnachtsgeschenke? Am 24. oder 25. Dezember?
    Frühestens am 24. 12., spätestens irgendwann im Verlauf des Januars. Je nachdem, wann man die betreffenden Familienmitglieder sieht und wann die es geschafft haben, etwas zu besorgen . Meine Leute sind in der Hinsicht genau so klüngelig wie ich...

8. Freut ihr euch schon auf Weihnachten?
    Öhm... gute Frage. Ich freu mich darauf, meinen Opa wiederzusehen. Sonst verbinde ich Weihnachten eher mit viel Fahrerei. Ich wohne halt etwas ab vom Schuß.

9. Kennt ihr die Tradition, dass man sich zum neuen Jahr jemanden zum Küssen sucht? Die hab ich irgendwie mal in HIMYM gesehen und mir war sie völlig unbekannt^^'
    Ich kenn weder diese Tradition noch ...HIMYM? Was ist das?

10. Wie werdet ihr Silvester verbringen?
    Das ist noch nicht ganz raus. Vielleicht klappts, daß ich einen oder zwei Freunde hier versammeln kann, ansonsten werd ich allein bleiben und über Mitternacht irgendwo in der Pampa spazierengehen.
    Geändert von Glannaragh (09.12.2011 um 17:25 Uhr)
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth