Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Wo sind die Weihnachtsspiele?

Wo sind die Weihnachtsspiele?

Frohes Fest erstmal allen.
    Ja, sonst gibt es doch jedes Jahr eine Hand voll Weihnachtsmakerspiele, soweit ich mich entsinnen kann.
    Kommt denn dieses Jahr gar nix mehr? Wie kann das denn sein?

Ja, Tetris wieso hast du keins gemacht?
    Aber mal im Ernst, Weihnachten ist zum einen noch nicht vorbei vllt kommt ja noch was und zum anderen sollte man es nciht für selbstverständlich halten, dass die Leute extra für Weihnachtenspiele erstellen.
    Ich freu mich immer, wenn welche rauskommen. Und falls nicht ist es auch kein Weltuntergang bzw verdient eigentlcih keinen Thread^^
    Du kannst den Vogelfrei-Weohnachtsrelease spielen, wenn du unbedingt ein Spiel zu Weihnachten brauchst

Es geht mir nicht um Spiele ZU Weihnachten, sondern um Spiele mit dem Thema Weihnachten. Und Vogelfrei sieht mir nicht gerade danach aus.

Zitat Zitat
    zum anderen sollte man es nciht für selbstverständlich halten, dass die Leute extra für Weihnachtenspiele erstellen.
    Ich freu mich immer, wenn welche rauskommen. Und falls nicht ist es auch kein Weltuntergang
    Bisher sind aber jedes Jahr welche rausgekommen

Zitat Zitat
    Ja, Tetris wieso hast du keins gemacht?
    Weil ich breits an meinem Contest-Game arbeite?

Wahrscheinlich haben sich solche Spiele schon abgenutzt, sprich sie sind für die Entwickler nicht mehr interessant genug.

Wenn halt gerade niemand Eines machen will...gibt es dann wohl auch Keins. Die Leute sind vielleicht mit ihrer Familie beschäftigt. Und es läuft ein Contest und ein Weiterer steht bald an. BMT ist auch.

Hmm, ich hab zu Weihnachten eine kurze Trash Visual Novel erstellt, allerdings nicht mit dem Rpgmaker
    Falls Interesse besteht, kann ichs ja hier vorstellen XD

Link

Ich war zu faul. Sonst hätte ich ein Weihnachten im Sumpf 2 gemaacht. :cool:
    Ansonsten will ich sehen, was Yukari gemacht hat.

Destroy the Postbote - Xmas Edition. Bestes Weihnachtsspiel.

Zuviel Real Life und Arbeit mit eigenen Projekten wäre vermutlich der Grund dafür, wieso dieses Jahr nichts kommt.....außgenommen wenn Yukari ihren Novel veröffentlicht.

Real Life ist des Makers schlimmster Feind. Für mich war das letzte Jahr wirklich kein Makerjahr.:/

Ich mache gerade eins. Sollte bis heute Abend fertig sein, denke ich mal.

Ich HASSE die meisten Weihnachtsspiele, entweder ziehe ich sie mir erst garnicht oder wenn ich sie doch mal lade, vergammeln sie auf der Platte ohne einmal angespielt zu werden. Und ich persönlich mache keine Weihnachtsspiele, weil ich keinen Bok und keine Zeit dafür habe.

Zitat Zitat
    Zuviel Real Life und Arbeit mit eigenen Projekten wäre vermutlich der Grund dafür, wieso dieses Jahr nichts kommt.....außgenommen wenn Yukari ihren Novel veröffentlicht.
    waren sonst auch keine Gründe

Zu viel Weihnachtsstress die letzte Woche.

Die Währung im Spiel sind Smarties, die 4 Gegenden bestehen jeweils aus Schokolade, Torten und Glasur, Gelatine und das letzte bleibt vorerst geheim.
    Außerdem muss gegen Keksmonster, Sahnhäubchen und andere irreführende Weihnachtsdeko ankämpfen...
    Santa hat dann einige Zaubersüßigkeiten mit denen er fliegen, zu Schokolade werden, schrumpfen u.v.m. kann.
    Hätte ich ne Woche früher angefangen wärs genau gestern fertig geworden.
    Jetzt muss ich's diese Woche noch versuchen. Eine prise Selbstzwang. xD

Geändert von Stray (25.12.2011 um 18:29 Uhr)

Von mir hätte es wahrscheinlich einen 2. Teil zu M&T Ultumate Snow Struggle gegeben, wenn ich nicht am NES Contest mitgemacht
    hätte.
    Nur EIN kleines Nebenprojekt pro Jahr, lautet meine Devise.
    Vielleicht mach ich das nächstes Jahr.

Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Ich mache gerade eins. Sollte bis heute Abend fertig sein, denke ich mal.
    http://www.multimediaxis.de/threads/...chtsgeschichte.

und nein, kein "Trashgame"

Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    waren sonst auch keine Gründe
    Jetzt schon.

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Ich HASSE die meisten Weihnachtsspiele, entweder ziehe ich sie mir erst garnicht oder wenn ich sie doch mal lade, vergammeln sie auf der Platte ohne einmal angespielt zu werden. Und ich persönlich mache keine Weihnachtsspiele, weil ich keinen Bok und keine Zeit dafür habe.
    richtig

Ich hatte ganz schlicht keine Lust, eins zu machen. Aber bis Silvester hätte ich durchaus Zeit gehabt, eins zu spielen.

Also "Eine Weihnachtsgeschichte" von Treeghost/besmrtan kann ich nur wärmstens nicht empfehlen. War aber leider das Einzige in diesem Jahr.
    Download (~ 9 MB)

Das "einzige" ist es übrigens nicht, Yukari hat ihre VN schon längst vorgestellt.