mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Baaah, meine Eltern sind der Beweis, dass man Geschmack nicht kaufen kann. Die haben sich gerade in ein Lokal ein reserviert, in dem ich nicht einmal speisen würde, wenn man mir eine Waffe an die Schläfe halten muss. Und ich muss da jetzt hin.

Normalerweise werde ich immer erst am 24. enttäuscht. Schön zu wissen, dass man sich auch in diesem Alter noch verbessern kann.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Baaah, meine Eltern sind der Beweis, dass man Geschmack nicht kaufen kann. Die haben sich gerade in ein Lokal ein reserviert, in dem ich nicht einmal speisen würde, wenn man mir eine Waffe an die Schläfe halten muss. Und ich muss da jetzt hin.
    Wieso? Welche Eigenschaft hat das Lokal denn, dass du dich dort um keinen Preis der Welt hinbegeben möchtest?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wieso? Welche Eigenschaft hat das Lokal denn, dass du dich dort um keinen Preis der Welt hinbegeben möchtest?
    Die Auswahl ist schlecht, die Atmosphäre entspricht einer schlechtbesuchten Studentenkneipe und der Wein dort ist so falsch, dass man sich nicht einmal betrinken kann, was dazu führt, dass man sich darauf konzentrieren kann, was diese verwirrten Menschen um einen herum wollen.

Ich weis nicht warum man glaubt, etwas sei griechisch, nur weil Gerichte Oliven drinnen haben. :/

Das bösartigste ist aber wahrscheinlich das Wissen, dass gleich ein Häuserblock weiter ein verdammt gutes Lokal steht, in dem alles richtig gemacht wurde, was in dem einen falsch ist.

In erster Linie ärgert es mich, da es Menschen in diesem Alter einfach besser wissen sollten. Der Gedanke, dass mein Geschmackssinn in Beziehung zu deren steht, widert mich einfach an. :/

Wer mal richtig was zu Lachen will, sollte sich mal die Bilder und die Rezensionen dieses Artikels angucken.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wer mal richtig was zu Lachen will, sollte sich mal die Bilder und die Rezensionen dieses Artikels angucken.
    Okay, jetzt kann ich meine Tastatur endgültig wegwerfen. Hatte den Mund voll Karamell als ich auf den Link geklickt habe

God Jul / Frohe Weihnachten
    aus dem leider nicht so kalten und verschneiten Schweden so wie letztes Jahr ^^

Good news everyone!

In ein paar Stunden esse ich bei meiner Großmuter. :3 Da ist immer alles richtig.

Good news everyone!

In ein paar Stunden esse ich bei meiner Großmuter. :3 Da ist immer alles richtig.
    Zumindest bist auch du zu deinem Festschmaus genommen. :3

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Zumindest bist auch du zu deinem Festschmaus genommen. :3
    Gebratenes Tierbaby. :3

Bei uns gab's dieses Jahr gebratenen Mog, gefüllt mit Tierbaby.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Doch keinen Mog, Mensch. DX

Doch, doch. Hab ihn sogar selbst erlegt!

Gebratenes Tierbaby. :3
    Hier gabs Krustenbraten 10 KG für 12 Leute und nur 4 kamen zum essen
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen

Stichworte