mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    @Jaina Jones: Bei Steaks bin ich mir immer unsicher, die Qualität variiert ja immer von Restaurant zu Restaurant^^
    Jep und gerade bei Rumpsteak bin ich selber auch immer vorsichtig, was mich aber letzendlich nicht davon abhält es zu probieren Steak ist nunmal mein Leibgericht und habe ich die Chance es zu essen, nutze ich sie auch ^^

gratz zur 1000, fedprod!

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    gratz zur 1000, fedprod!
    Ich hatte vor zwei Tagen das Zehnfache. 8D

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Angeber

Baaah, meine Eltern sind der Beweis, dass man Geschmack nicht kaufen kann. Die haben sich gerade in ein Lokal ein reserviert, in dem ich nicht einmal speisen würde, wenn man mir eine Waffe an die Schläfe halten muss. Und ich muss da jetzt hin.

Normalerweise werde ich immer erst am 24. enttäuscht. Schön zu wissen, dass man sich auch in diesem Alter noch verbessern kann.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Baaah, meine Eltern sind der Beweis, dass man Geschmack nicht kaufen kann. Die haben sich gerade in ein Lokal ein reserviert, in dem ich nicht einmal speisen würde, wenn man mir eine Waffe an die Schläfe halten muss. Und ich muss da jetzt hin.
    Wieso? Welche Eigenschaft hat das Lokal denn, dass du dich dort um keinen Preis der Welt hinbegeben möchtest?

Wieso? Welche Eigenschaft hat das Lokal denn, dass du dich dort um keinen Preis der Welt hinbegeben möchtest?
    Die Auswahl ist schlecht, die Atmosphäre entspricht einer schlechtbesuchten Studentenkneipe und der Wein dort ist so falsch, dass man sich nicht einmal betrinken kann, was dazu führt, dass man sich darauf konzentrieren kann, was diese verwirrten Menschen um einen herum wollen.

Ich weis nicht warum man glaubt, etwas sei griechisch, nur weil Gerichte Oliven drinnen haben. :/

Das bösartigste ist aber wahrscheinlich das Wissen, dass gleich ein Häuserblock weiter ein verdammt gutes Lokal steht, in dem alles richtig gemacht wurde, was in dem einen falsch ist.

In erster Linie ärgert es mich, da es Menschen in diesem Alter einfach besser wissen sollten. Der Gedanke, dass mein Geschmackssinn in Beziehung zu deren steht, widert mich einfach an. :/

Wer mal richtig was zu Lachen will, sollte sich mal die Bilder und die Rezensionen dieses Artikels angucken.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wer mal richtig was zu Lachen will, sollte sich mal die Bilder und die Rezensionen dieses Artikels angucken.
    Okay, jetzt kann ich meine Tastatur endgültig wegwerfen. Hatte den Mund voll Karamell als ich auf den Link geklickt habe

God Jul / Frohe Weihnachten
    aus dem leider nicht so kalten und verschneiten Schweden so wie letztes Jahr ^^

Good news everyone!

In ein paar Stunden esse ich bei meiner Großmuter. :3 Da ist immer alles richtig.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Good news everyone!

In ein paar Stunden esse ich bei meiner Großmuter. :3 Da ist immer alles richtig.
    Zumindest bist auch du zu deinem Festschmaus genommen. :3

Huh, endlich mal wieder zur Ruhe gekommen. Das waren jetzt aber auch mal hektische Tage. Und heute Nacht als Krönung noch nen PC fertig aufgesetzt.
    Oh man, ich muss voll aufpassen das ich nachher beim Essen nicht mit dem Gesicht in den Braten falle vor lauter Müdigkeit
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    gratz zur 1000, fedprod!
    Danke
    Na und? Mir reichen 1000 als Jahrespensum. Ritter in einem Jahr
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Angeber
    Yoar, aber sowas von. Und nen Spammer dazu
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ist das das mit den 30 Klingen? Einmal annähend vors Gesicht halten und bis aufs Blut rasiert?
    Geändert von fedprod (24.12.2011 um 08:46 Uhr)

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Yoar, aber sowas von. Und nen Spammer dazu
    Hab bloß kein falsches Blid von mir.

Stichworte