Ergebnis 1 bis 20 von 136

Thema: To The Moon

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #29
    Was ich mir vom Spiel gewünscht hätte, wäre ein abwechslungsreicheres Spielprinzip. Und die Spielabschnitte bzw. Erinnerungen die man spielt sind leider meist ziemlich kurz angebunden. Eigentlich ist es ja immer eine sich immer wiederholende, kurze Reihenfolge: "Cutscene, Rumlaufen, Memory Links, Puzzle, Cutscene...", und das wirkt, für mich zumindest langweilig. Es mangelt mir an Entscheidungen, Abwechslung, das Miteinbeziehen des Spielers.

    Preislich betrachtet finde ich lohnt es sich für die Musik und das große Kino, das man hier so gut wie es nur geht versucht hat rüber zu bringen zu bezahlen. Das Spielsystem finde ich aber alles in allem noch zu einfach. Es ist ohne Zweifel kreativ, aber noch Ausbaufähig.
    Was beim Spielprinzip weggenommen wurde, das hat man finde ich in "To The Moon" grafisch und akustisch wieder gut gemacht. Es besitzt einen sehr gefühlvollen und gut durchdachten Soundtrack für ein so kleines unabhängiges Projekt, sowie eine sehr atmosphärische Umgebung, die sich alles in allem nahezu perfekt in die Umgebung miteinbezieht. Schön ist auch, dass es hier verschiedene Themata gibt.


    Mich hat die Geschichte auch sehr gerührt. <:

    Geändert von Stray (12.11.2013 um 17:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •