Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Löse Meine Spielesammlung auf nahezu alle Konsolen Vertreten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mehhh... Tales of Symphonia würde mich reizen, aber US... hab nur ne Deutsche Wii, die schluckt das wahrscheinlich nicht *keie ahnung hat xD*

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Mehhh... Tales of Symphonia würde mich reizen, aber US... hab nur ne Deutsche Wii, die schluckt das wahrscheinlich nicht *keie ahnung hat xD*
    Geht schon, es gibt ein Action Replay zum vorbooten für Importe. Habe ich auch noch und brauche es vermutlich auch noch, es sei den du nimmst alle US Spiele ab, dann lege ich dir es oben drauf .

haha, ne alle wären mir zuviel :P mein Geldbeutel ist nicht der gefüllteste xD. Aber schade das es nur mit nem AR geht, sonst hätte ichs dir auf jedenfall abgenommen ^^

Den Freeloader gibt es für 15€ auch bei eBay zu kaufen.

was verlangst du für FF6 GBA?

Man oh man FF 6 für den GBA habe bisher gar nicht gewußt das es so ein Sammlerversion ist. Also der günstigste Preis für die US Version die ich finden konnte bei eBay und woanders beläuft sich bei ca. 90€. Da ich immer 10% unter den eBay Preis gehe würde ich das Spiel für 80€ Verkaufen. Da es noch Neu ist, ich habe es gekauft und nicht ausgepackt in den Schrank gelegt wäre das der theoretische Preis. Aber ich finde das ein wenig überteuert auch wenn die Deutschen Versionen mit knapp 200€ verkauft werden. Mach mir mal ein Angebot was du bereit wärst zu zahlen.

US Spiele auf der Wii gehen auch mit den bekannten Software Freeloadern. Einfach googlen.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Man oh man FF 6 für den GBA habe bisher gar nicht gewußt das es so ein Sammlerversion ist. Also der günstigste Preis für die US Version die ich finden konnte bei eBay und woanders beläuft sich bei ca. 90€. Da ich immer 10% unter den eBay Preis gehe würde ich das Spiel für 80€ Verkaufen. Da es noch Neu ist, ich habe es gekauft und nicht ausgepackt in den Schrank gelegt wäre das der theoretische Preis. Aber ich finde das ein wenig überteuert auch wenn die Deutschen Versionen mit knapp 200€ verkauft werden. Mach mir mal ein Angebot was du bereit wärst zu zahlen.
    Sie haben Post

So wieder 3 Spiele weniger in meiner Liste.

Wieder 3 Spiele raus und 1 Spiel rein. Assassins Creed für die PS3 - UK Version

Ich würde für Mario Kart Double Dash 15€ bieten oder was ist deine Preisvorstellung?

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Ich würde für Mario Kart Double Dash 15€ bieten oder was ist deine Preisvorstellung?
    Klingt in Ordnung, Versand für Einzelgame in Deutschland 1,45€, unversichert.

Alles gut angekommen, vielen Dank! =)