Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
Mir fehlt ein Wecker, der einen tatsächlich auch dazu zwingt, aufzustehen.
[...]

Weniger aufwändige Alternative :-)

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
[...]
Und cool wäre auch ein Radar für öffentliche Verkehrsmittel. Die Listen, wann die Busse und Bahnen kommen sollen, stimmen hier sowieso nicht, die fahren wie sie wollen. Die Stadt ist sich zu schade, Ansagen einzufügen, die Verspätungen ankündigen (komisch, wenn hingegen allenthalber ein dummes Kind Werbung durch die Lautsprechanlagen der Stadt durch die Innenstadt brüllt, ist das völlig okay); deswegen wäre es praktisch, nachschauen zu können, wo sich die entsprechenden Gefährte grad befinden. Dann kann man auch seinen Kaffee zuende trinken, ohne danach eine Viertelstunde auf den Bus zu warten, weil der erste viel zu früh und der nächste viel zu spät kommt.
Das wäre echt cool. Wo heute so viele Leute ein Smartphone haben, das sich ja jeweils recht gut orten lässt, sollte das als App
sogar u.u. in größeren Städten ganz gut funktionieren, wenn nur genug Leute mitmachten, so man so etwas aufzöge.

EDIT: Sieh an ... Whiz-zarD hatte die Idee vor mir. Mist. ^^

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
Geld das sich slber vermehrt!
(Nur)Rücklagengedecktes Finanz und vor allem Kreditsystem + Zins => Ich glaube das haben wir schon. :-)