--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Mir fehlt ein Wecker, der einen tatsächlich auch dazu zwingt, aufzustehen.
Und cool wäre auch ein Radar für öffentliche Verkehrsmittel. Die Listen, wann die Busse und Bahnen kommen sollen, stimmen hier sowieso nicht, die fahren wie sie wollen. Die Stadt ist sich zu schade, Ansagen einzufügen, die Verspätungen ankündigen (komisch, wenn hingegen allenthalber ein dummes Kind Werbung durch die Lautsprechanlagen der Stadt durch die Innenstadt brüllt, ist das völlig okay); deswegen wäre es praktisch, nachschauen zu können, wo sich die entsprechenden Gefährte grad befinden. Dann kann man auch seinen Kaffee zuende trinken, ohne danach eine Viertelstunde auf den Bus zu warten, weil der erste viel zu früh und der nächste viel zu spät kommt.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
- Brausetabletten ohne Geschmack. Cola aus der einmal geöffneten Flasche schmeckt schon nach zwei Tagen scheiße, weil die Kohlensäure raus ist. Da könnte man dann einfach 'ne Brausetablette reinwerfen und hätte "frische" Cola.
- Ein Drucker, der mit allem kompatibel ist und immer funktioniert.
- Ein digitales Speichermedium, das lange hält. CDs, Festplatten und Flash-Speicher sind ja für dauerhafte Datenarchivierung nicht besonders gut geeignet. Außerdem werden die Schnittstellen immer schon nach ein paar Jahren nicht mehr unterstützt.
- Ein Stoff, der sehr dünn ist und trotzdem warm hält. Mit den dicken Winterjacken ist man immer so aufgebläht und unbeweglich.
Wenn's etwas futuristischer sein soll: Seed AI, Hover Board, Fliegendes Auto, Kleidung mit künstlichen Muskelfasern.
Oder Geld aus Uran. Wenn jemand zuviel davon anhäuft, löst sich das Problem von selbst. Kritische Masse und so...
Geändert von gas (14.11.2011 um 20:20 Uhr)
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Was ist denn jetzt eigentlich aus dem Projekt geworden, BlackCookieWolf, oder läuft das noch?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Weniger aufwändige Alternative :-)
Das wäre echt cool. Wo heute so viele Leute ein Smartphone haben, das sich ja jeweils recht gut orten lässt, sollte das als App
sogar u.u. in größeren Städten ganz gut funktionieren, wenn nur genug Leute mitmachten, so man so etwas aufzöge.
EDIT: Sieh an ... Whiz-zarD hatte die Idee vor mir. Mist. ^^
(Nur)Rücklagengedecktes Finanz und vor allem Kreditsystem + Zins => Ich glaube das haben wir schon. :-)
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!