-
Abenteurer
Also neuer Content ist für mich grundsätzlich immer was Gutes, daher freue ich mich schon sehr auf die neuen Orte, Queste, Spezialmonster etc.
Den Effekt Stein finde ich jetzt auf dem ersten Blick ganz schön heftig xD 999 Schaden würde ja auch für unsere Helden gelten nicht wahr ? Aber wenn es erst später zu solchen Dingen kommt wird man wohl genug Leben haben.
Der neue Regarshi Skin gefällt mir soweit sehr bis auf die Tatsache das die Hörner nicht mehr zu sehen sind.
Das Mara Hörner bekommt finde ich jetzt nicht so schlimm. Wenn es aber dem widerspricht was Mara eigentlich ausmacht (also dieses menschliche) wie Daniel sagt, dann sollte man sich das nochmal überlegen.
Obwohl mal ganz ehrlich, Mara sieht vermutlich auch mit Hörnern menschlicher aus als die meisten anderen Dämonen.
Das die Icons der Items angezeigt werden finde ich Klasse.
Das mit den Waffenfähigkeiten finde ich auch Klasse.
Ich freu mich immer wieder wenn du altes nochmal überarbeitest, weil mir das zeigt das du stets versuchst immer alles noch besser hinzubekommen, und ich finde das gelingt dir auch.
@Boonator Wenn ich es richtig verstehe möchtest du, dass jede Waffenfähigkeit dauerhaft erlernt werden kann ?
Das fände ich wiederum nicht so toll, weil es den Sinn dieser Waffen zunichte machen würde. Sie sollen ja nur ergänzen. Und das Zeil des Spielers soll sein eine Waffe für sich zu finden dessen Fähigkeit in seine "Strategie" passt und nicht alle Fähigkeiten von jeder Waffe zu besitzen, zu mal gegen Ende des Spiels dann alle Waffen wieder genauso nutzlos wären wie zuvor (also nur noch Boni auf Statuswerte, denn die Fähigkeiten hat man schon alle).
Je nachdem wie viele Waffen es gibt würde dann zudem noch das Fähigkeiten-Menü unübersichtlich werden.
Geändert von CryZe (22.07.2015 um 03:13 Uhr)
Stichworte