Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Nach gefühlten X mal ohne spürbaren Lerneffekt...(done in Win7 Paint)
CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
So, ich schließe dann mal den allmächtigen Contest und gebe schonmal bekannt, welche Preise es geben wird:
1. Platz/Allgemeiner Sieger aufgrund fantastischer Zeichenkunst:
Ein Überraschungspaket voller Freuden. Japp, So ein ganz reales Paket, mit Brief, und tollem Inhalt.
Neben diesem "Hauptpreis" wird es auch noch je einen Sieger in den Kategorien (Mensch/Controller/Katze) geben.
Also insgesamt 3 Neben-Sieger der 3 Kategorien.
Die dürfen sich aussuchen, ob sie ein kleines Paket, gefüllt mich meinen Backkünsten, wollen, oder eine großartige Signatur, die ihren Erfolg kennzeichnet.
Gendrek und ich werden heute Nacht heftig debattieren und dann bald die Gewinner verkünden. Natürlich verzichtet er damit auf jeglichen Gewinnanspruch. Ist ja aber klar ; )
So, lange ging der Contest, jetzt ist es Zeit für die Auswertung \o/
Ich werde gar nicht soviel zu den Kriterien sagen, ich hoffe nur, dass ich nicht gleich einen Shitstorm auf mich ziehe, weil es eben doch schon sehr subjektiv war und eben nach meinem Geschmack ging. Okay, und Gendreks. Aber der hat bei mir nichts zu sagenAber ich habe die Namen/Avatare zugedeckt und nicht hingeschaut. Just say'in.
Mir hat es jedenfalls viel Spaß gemacht, dass kann ich auf jeden Fall sagen.
So, jetzt gehts ab...zur Preisvergabe \o/
1. Platz/Allgemeiner Sieger aufgrund fantastischer Zeichenkunst:
Viviane!
Herzlichen Glückwunsch!
Schicke mir bitte deine Adresse per PN, und du kannst dich bald auf ein kleines Päckchen freuen - oder wenn du das nicht willst, gibt es dein Paket dann auf dem BMT
Nun zu dendreivier Nebensiegern:
Gewinner der Kategorie "Controller"
Wetakos Liebescontroller!
Gewinner der Kategorie "Katze":
Aventors Whalekittie
Sperlingsprinzessins Evoli
(Wir konnten uns voll nicht entscheiden, das hat fast zum Beziehungskrach geführt)
Gewinner der Kategorie "Mensch"
Layanas...Wasserfall-Gerd
Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und auch hier: Adresse, dann gibts Kekse. Oder ihr wartet bis zum BMT. Dann gibts da Kekse.
Wetako kann natürlich auch einfach Freitag vorbeikommen und bekommt seinen Preis so.
So, alles fertig. Ach Nee, wart mal.
Der geheime Sondepreis unter der Hand für den Dino mit Kran
steel, Alter, ich liebe deinen Dino mit Kran. Aber noch einen Katzensieger war Quatsch, deswegen bekommst du am Freitag was von mir (Nein, nicht was ihr schon wieder denkt, ihr Ferkel).
So, vielen Dank nochmal, dass ihr alle so mitgemacht habt, ich hoffe, euch hat es auch Spaß gemacht und bis zum nächstes Mal.![]()
Geile Scheiße! Whooohooo!DDDDD
Ich freu mich voll! <3 Und das nur mit der PC-Maus die derzeit nur Doppel-Klicks ausspuckt, wenn ich versuche mit ihr "Kunst" in Minecraft zu erschaffen. Dafür gibt es einen Regenbogen auf dem MMX-Server! Mit Ponys! Whooohooo!
Me can make ugly kittez!
In diesem Sinne - malt mehr mit eurem Mund... äh mit euren kaputten Computermäusen und lasst die Finger von Möpsen!
Malt mehr Whale-Kittez! Und Ponys! (merkt man das es 2.00 Uhr morgens ist? Man sehe es mir nach, wenn das keinen Sinn macht - aber ich versuch der Freude Ausdruck zu verleihen ^^)
Das wäre *mein* Favorit gewesen- direkt gefolgt von Ices Fuchscontroller. Wieso hat der Fuchs nicht die Herzen der Jury erobert? Ich meine, es ist ein Fuchs!Zitat
Das ist mindestens ein so hoher Knuff-Faktor wie alle verhutzelten Kätzchen zusammen!
Oh und meine Katze? Die hängt inzwischen im Museum of Modern Art - sie wusste von Anfang an, das mehr in ihr steckt!
Dankeschön.<3
Geändert von Viviane (03.11.2011 um 01:52 Uhr)
Juhu, Kekse!
Mein Mensch sollte ja eigentlich ne Frau werden, aber Wasserfall-Gerd klingt auch gut![]()
Kekse <3
Schön, dass Evoli es so weit gebracht hat! Adresse schick ich nachher, denn bis zum BMT kann ich unmöglich warten.
Glückwunsch an alle anderen Gewinner!
Ich habe gewonnen aber abgelehnt, deswegen Gratulation an den 2. und 3. Platz für's aufrücken. o_o
Gz an alle Gewinner!![]()
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
So, nach eingehender Besprechung haben wir beschlossen, dass es für alle Teilnehmer eine Signatur gibt (Danke an Auratus für die Idee), und die Kekse werde ich irgendwann nächste Woche backen und zuschicken ; )
JaHerzlichen Glückwunsch an alle
Habt ihr doch tatsächlich meine Meisterwerke übertrumpft ^^