Der Talentbaum sieht gut aus.
Der Talentbaum sieht gut aus.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Und was ist daran ein "Baum" wenn ich mal ganz doof fragen darf? Ich kenne den Begriff Talentbaum nur von Spielen, in denen die Talentauswahl in einer Baumstruktur vorhanden ist und man sich durch das Erfüllen von Vorraussetzungen in andere Zweige skillen kann.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Der absoluten Unkreativität meinerseits entsprungen ;-)
Kann auch sein, dass ich den Begriff "Talentbaum" einfach als allgemeingültigen Begriff für so eine Fähigkeitenliste interpretiere.
Du hast nicht zufällig gerade einen passenderen Begriff zur Hand, oder..?
@Davy
Das Lob geht an Soul, ich hab ihm nur gesagt was drauf stehen soll :-)
Greetz
Naja, wie auch immer man es nennen mag, es ist kein Talentbaum.
Das Design an sich ist schon gelungen aber wäre es nicht übersichtlicher, Schrift und Punkteslots ein wenig voneinander abzugrenzen? Links Text, rechts Slots, keine Überschneidungen, dann doch lieber dem Text zwei Zeilen gönnen. Im Moment mischt sich das optisch zu sehr, wirkt unstrukturiert und nicht auf den ersten Blick ersichtlich was wo hingehört.
Die Sprüche find ich aber gut![]()
ICh wusste nicht, ob ich es größer machen dürfte^^
Also hab ich die Standard-Größe verwendet![]()
--
Jau, hier wirds jetzt mal voll Mainstream und so.
Entwicklungsstandmessdingens ahoi!
Mapping: ||||||||||
Events (alt): ||||||||||
Events (neu): ||||||||||
Talentbaum: ||||||||||
Sonstiges: ||||||||||
Erläuterungen:
Mapping: Joah, Mapping eben.
Events (alt): Im Zuge des Einführens von Soundeffekten, des Entfernens der langsameren Textgeschwindigkeit etc. ist es nötig, alle alten Events auf den neusten Stand zu bringen.
Events (neu): Alle neuen Events (NPC, Lehrer, Monster, Schätze usw.) die vorher noch nicht da waren. Neu eben.
Talentbaum: Funktionalität, Anzeige
Sonstiges: Items, Teleports, Sounds (Musik nicht!)
Vorraussichtliche Demoveröffentlichung: Ende November 201?, ähm, 2012.
Danke für die Aufmerksamkeit!
Greetz
edit: Hoy, Beitrag 300! Freikekse für alle!
Geändert von SEEEDinator (04.11.2012 um 10:04 Uhr)