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Kämpfer
Aheu,
das Kampfsystem wird weiterhin das StandardKS vom 2k sein.
Die Kämpfe gestalten sich aber durch verschiedene Faktoren unterschiedlich. Man kann zwischen einer doch ziemlich großen Varianz an Waffen und Kampfgegenständen wählen um zum Ziel zu kommen.
Dazu gehören:
-Schwerter (die Standardwaffen von Galtarn)
-->für den Schwertkampf lernt Galtarn diverse Spezialangriffe
-Magie in gelernter Form (ist auf freiwilliger Basis)
-Magie in Form von Spruchrollen (ebenso freiwillig)
-Bogen/Pfeile (vergleichsweise viel Munition, dafür etwas niedrigerer Schaden. Umgang muss gelernt werden. Man kann so viele im Inventar tragen wie man möchte. Auch freiwillig.)
-Wurfspeere (vergleichsweise wenig Munition, dafür etwas höherer Schaden. Rest ist mit Bogen identisch)
-???...
Alle Gegner, seien es nun Monster, Bosse oder Tiere, haben verschiedene Schwächen oder Resistenzen. Daraus ergibt sich dann der "Zwang", eine Taktik zu entwickeln.
Der Talentbaum ist nur für Fähigkeiten gedacht, die einem das Abenteuer entweder erleichtern oder bestimmte Möglichkeiten eröffnen. Hier wird es auch so sein, dass man in einem Durchgang nie alle Talente voll ausbauen können wird.
Hoffe, das reicht^^ Für ein eigenes Kampfsystem bin ich einfach zu schlecht mit Skripts, und der 2k eignet sich da wahrscheinlich sowieso nicht so gut für^^
Greetz
Geändert von SEEEDinator (30.09.2012 um 19:38 Uhr)
Grund: Irgendwie ist da ein Satz verrutscht, hihi.
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