Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Suche ein (japanisches?) Beat 'em up aus der Screenfun.

  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

    Suche ein (japanisches?) Beat 'em up aus der Screenfun.

    Joa Titel sagt bereits alles. Leider erinnere ich mich nur noch sehr dunkel an das Spiel. Ich bilde mir ein, dass der Großteil auf japanisch war und es gab eine Stage mit einem Fluss und einer Brücke. Mein Lieblingscharakter hatte eine Art Pistole. Seine Spezialtechnik war es einen riesigen Strahl damit abzufeuern (hoher Erinnerungswert!). Das war allerdings alles woran ich mich erinnere. Kennt es jemand? :3

    Edit: Spiel gefunden - Mind Arms.

    Geändert von Ave (14.10.2011 um 16:26 Uhr)

  2. #2
    Spontan fällt mir hier Little Fighters ein. Das hatte ich, soweit ich mich erinnern kann, aus einer Screenfun. Auch in Frage kommen würde Guilty Gear, denn das gab es, meiner Meinung nach, auch in einer Ausgabe.

    Keine Ahnung, ob es ein davon ist, aber so spontan fallen mir nur zwei Prügelspiele ein, die es mal in dieser Zeitschrift gab.

  3. #3

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Spontan fällt mir hier Little Fighters ein. Das hatte ich, soweit ich mich erinnern kann, aus einer Screenfun. Auch in Frage kommen würde Guilty Gear, denn das gab es, meiner Meinung nach, auch in einer Ausgabe.

    Keine Ahnung, ob es ein davon ist, aber so spontan fallen mir nur zwei Prügelspiele ein, die es mal in dieser Zeitschrift gab.
    Little Fighters ist es nicht und Guilty Gear kannte ich bis jetzt nicht aber es sieht nicht so aus wie das was ich meine. Das einzige was mir noch einfällt ist, dass mein Lieblingscharakter blonde Haare hatte. .__.

  4. #4
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Das einzige was mir noch einfällt ist, dass mein Lieblingscharakter blonde Haare hatte. .__.
    Viel Glück.

  5. #5

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Viel Glück.
    Ich bin mir nicht mal sicher ob es aus der Screenfun ist aber ich war noch jung und das war damals die einzige Möglichkeit für mich überhaupt Spiele zu bekommen, deswegen nehme ich an dass es in einem der Magazine war. :/

  6. #6

  7. #7
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Vllt Knight of Knights?
    Das gabs nen Blonden^^
    Alter wie geil!
    Das Spiel habe ICH gesucht. Danke, man *__*

  8. #8

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Vllt Knight of Knights?
    Das gabs nen Blonden^^
    Ebenso nein. Ich suche ein Beat 'em up. Sprich 2D.

    Edit:

    Zitat Zitat
    Alter wie geil!
    Das Spiel habe ICH gesucht. Danke, man *__*
    Hättest nur mich fragen brauchen, du Pflock xD

  9. #9
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Hättest nur mich fragen brauchen, du Pflock xD
    "Hey, kennst du das eine Actionspiel aus der ScreenFun, dass man zu zweit spielen konnte?"
    Ich glaube, das wäre nichts geworden

  10. #10

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Dank Sammy (du bist toll <3) habe ich das Spiel gefunden. Es war Mind Arms. Sammy du bist so awesome und hier kann jetzt zu gemacht werden. <3 (Danke auch an euch für den Versuch ^^)

  11. #11
    Whoa, Knight of Knights kommt mir von den Bildern her sogar noch total bekannt vor. Mann, ist das lange her. Bin ich alt. ;(

    |Edit: Oh Gott! Ich erinnere mich an das!

    Geändert von Lux (13.10.2011 um 20:24 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Vllt Knight of Knights?
    Das gabs nen Blonden^^
    Ich frage mich, wieviele Spiel ich noch vergessen habe. Woah, das habe ich ja lange nicht mehr gespielt.

  13. #13

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Thread nochmal entwenden! Yay! Sollte jemand einen Englischpatch oder ähnliches finden kann er/sie mir ruhig ne PN schreiben. :3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •