Seite 107 von 228 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

  1. #2121

    Ein Friedhof
    Oder eher ein Teil davon^^

  2. #2122
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Ein Friedhof
    Oder eher ein Teil davon^^
    Auf dem Bildschirm, an dem ich momentan sitze, zwar etwas dunkel. Was man erkennen kann sieht allerdings großartig aus. Sehr viel Atmosphäre. Allerdings fällt es mir etwas schwer zu erkennen, was Bäume und Pflanzen sind um im Gegensatz dazu, was Gras ist ^^ Was ich erkennen kann, sieht allerdings, wie gesagt, großartig aus

    LG Mike

  3. #2123
    Also ich sehe da nur grünbraunen Farbmatsch und einen Kopf

  4. #2124
    Ja, völlige Fehlkonstruktion. Keine Atmosphäre, keine optischen Akzente, keine Farbharmonie, keine Wiederkennbarkeit weil keine Erkennbarkeit.

  5. #2125

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich kenn das Chipset und empfehle dir dringend andere Bäume und ein anderes Grastile. Achte außerdem (und das gilt für deine letzten zwei drei Screens) viel mehr auf Kontraste. An was auch immer du da arbeitest, ich fürchte es wird eine ziemliche Suppe. Ansonsten schalt bitte den Nebel runter. Und bau die Grabsteine nicht so random, keiner setzt Steingrabmäler so ladida in die Gegend (erst recht nicht zwischen Bäumen)
    Friedhöfe sind kein "Oh, ich hock mal da und da was hin damit es schön voll aussieht, wie Schmetterlinge und Büsche und Bäume und Grabsteine"-Ort

  6. #2126
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich kenn das Chipset und empfehle dir dringend andere Bäume und ein anderes Grastile. Achte außerdem (und das gilt für deine letzten zwei drei Screens) viel mehr auf Kontraste. An was auch immer du da arbeitest, ich fürchte es wird eine ziemliche Suppe. Ansonsten schalt bitte den Nebel runter. Und bau die Grabsteine nicht so random, keiner setzt Steingrabmäler so ladida in die Gegend (erst recht nicht zwischen Bäumen)
    Friedhöfe sind kein "Oh, ich hock mal da und da was hin damit es schön voll aussieht, wie Schmetterlinge und Büsche und Bäume und Grabsteine"-Ort
    Zum Farbton, ja! Zum verwitterten Friedhof, Nein!

    Ich habe auch schon (ja, in echt) Friedhöfe gesehen die noch wesentlich verwitteter waren, als der auf dem Screen. Wer sagt denn, dass die Bäume nicht nach dem Platzieren der Grabsteine wuchsen?

  7. #2127
    @Soul

    Der Screen gefällt mir richtig gut. Ich finde das auch nicht so matschig, sondern richtig stimmungsvoll. Also ich muss wirklich sagen, dass mir dein Mapping generell sehr gut gefällt! So unterschiedlich können die Geschmäcker sein ;-)

  8. #2128

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon (ja, in echt) Friedhöfe gesehen die noch wesentlich verwitteter waren, als der auf dem Screen. Wer sagt denn, dass die Bäume nicht nach dem Platzieren der Grabsteine wuchsen?
    Ja ich war auch schon auf russischen Friedhöfen, die so zerfallen waren, dass man weder Name noch Datum lesen oder die Form des Grabsteins unter der Schicht an Moos und Gewächs erahnen konnte. Unterschied zum Screen bleibt aber die grausige und sinnentleerte Anordnung. Was wäre so schwer daran, die Gräber wenigstens inne Reihe zu stellen, anstatt die Dinger wie Dekobüsche ausm Boden wuchern zu lassen? Letzteres tut nämlich menschliche Handwerkskunst nicht

  9. #2129
    @All:
    Thx für die Kritik^^

    @Harve:
    Danke
    Ich gebe mir mühe^^

    @Sabaku:
    Das ist wie gesagt nur ein Teil des Friehofes. Ich Orentiere mich da etwas an Gothic 2. Dort gab es eine Friedhof im Wald und dort waren die Grabsteine auch außenrum und noch eingezäunt.
    Es gibt auch welchen die eingezäunt sind, um die zu sehen muss man etwas weiter nach Rechts gehen. Aber ansich bin ich mit dem Firedhof zufrieden.
    Ich werde das mit dem Baum und den Kontrast wahrscheinlich noch aufbessern, aber ansich mach ich ncihts mehr dran, da es mir so gefällt und es soll einem ja selbst gefallen
    Wenn ich es verändern würde, wäre das gegen meine Arbeitsmoral^^

  10. #2130
    Mir gefällt der Screen, aber die Transparenz deines Pictures könnte höher sein.

  11. #2131
    @Sabaku:
    Also mittelalterliche "Handwerker" oder besser Totengräber haben sich idR um so etwas tatsächlich nicht besonders gekümmert. Allerdings kommt es ja auch immer darauf an wo der Friedhof steht ^^
    Ich bin mir ziemlich sicher, das es Friedhöfe in jeder erdenklichen Anordnung gibt. Mein beispiel bezog sich auf einen Friedhof außerhalb von Berlin, wo echt jedes Grab irgendwie angeordnet zwischen Bäumen und Büschen versteckt lag. Es herrscht nicht immer Symmetrie nur weil Menschen am Werk waren.

  12. #2132
    Auf dem Screen ist auf dem ersten Blick nicht viel zu erkennen, doch beim genauen Hingucken meine ich, dass es gut gemappt und das Chipset gut gewählt worden ist.
    Unten rechts kommt einem der Abhang nur etwas zu kantig vor. Bei Gothic 2 war in den Waldgräbern zudem noch ein schauerlicher Nebel, der für mehr Atmosphäre sorgte, jedoch
    nur auf dem Boden, was in einem 2D Spiel nicht machbar ist. Ein Pic würd es wohl nur zerstören.^^

  13. #2133
    Ich konnte ebenfalls auf den ersten Blick nichts erkennen. Wenn du etwas an dem Kontrast herum schraubst wird es sicher besser, vom Mapping betrachtet ist der Friedhof nicht schlecht gemacht. Du hast wirklich viel dazu gelernt
    Anderes Thema: Ich habe oft das Gefühl, dass jeder Screen denn du präsentierst von einem anderen Projekt stammt. Zu welchen Screen gehört zum Beispiel dieser Screen? Ich blicke bei deinen Spiele nicht mehr durch ...

    @ Fenrir:
    Arbeitest du an an neuem Projekt? Der neue Screen mit dem Sideview-KS hat mich neugierig gemacht ...

  14. #2134
    Zitat Zitat von Deamonic
    @ Fenrir:
    Arbeitest du an an neuem Projekt? Der neue Screen mit dem Sideview-KS hat mich neugierig gemacht ...
    Es handelt sich um ein überarbeitetes Evo Lotus.

  15. #2135
    @Deamonic:
    Ähm... ich mach eigentlich nur 3 Projekte^^
    - Seven Days (was aber grad auf Eis liegt, damit ich die anderen Projekte fertigstellen kann)
    - Vampire Days - Uprising
    - ??? (Davon wird nur ne VV kommen und es wird keine einzehlheiten darüber verraten ^^)

    Die letzten paar Screens waren alle aus ???

  16. #2136
    Heißt das Spiel "Die Drei Fragezeichen" ?

  17. #2137

  18. #2138
    Hier mal ein Screen von mir. Ich arbeite gerade an einem eigenem Shop auf Panorama-Basis.
    Der Stil ist von "The Philosopher's Stone".


  19. #2139







    Geändert von Tau (06.10.2012 um 14:47 Uhr)

  20. #2140
    The two last screens are a lettle bit empty, but they look good nonetheless.
    Nice work.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •