Also ich sehe das teilweise so wie Cornix, teilweise muss ich Zirconia allerdings auch zustimmen ...
Insgesamt ist die Map vielleicht einen Tick zu überdimensioniert, auf der anderen Seite kann das durchaus interessant gestaltet werden wenn der "Inhalt" stimmt

Mir persönlich sagt insgesamt der Stil einfach nicht zu, ich finde die Häuser zu platt, die Bäume zu klein und die Farben zu "gelutscht" - hat jetzt nichts mit dir zu tun, sondern lediglich mit meinem
Geschmack was Grafik angeht ^^

Daher kann ich nur die Struktur, die Fülle und den Aufbau bewerten:
Generell sei vorab gesagt: Ich finde es gut, dass du noch zusätzliche Klippen eingezogen hast, auf der ersten gezeigten Variante wirkte es viel zu flach insgesamt.
Ich würde das allerdings noch etwas ausbauen und eventuell noch die ein oder andere Erhöhung hinzufügen, momentan sind lediglich auf der rechten Hälfte der Map
Klippen erkennbar, links (was ja eigentlich eine "Ebene" sein sollte) ist jedoch alles planiert.
Der Fluss: Finde ich persönlich eine ganz nette Idee, ich hätte ihn aber anders platziert an deiner Stelle. Ich hätte ihn eventuell noch etwas horizontaler gezogen, also so, dass er quasi
das Dorf ein wenig "teilt", und hätte noch die ein oder andere Brücke mehr mit angebracht. Das würde dafür sorgen das die Map insgesamt ein wenig "wirklicher" rüber kommt als aktuell noch.
Bei den Häusern würde ich mir bezgl. der Dächer noch etwas einfallen lassen. bei den beiden oberen Häusern sehen die Dächer relativ annehmbar aus (kleiner Tipp: Ich würde vllt noch ein weiteres, kleineres Dach in die Mitte
des Daches setzen um es mehrstöckig wirken zu lassen), die restlichen Dächer finde ich furchtbar sry -.-" Kann mir da nicht helfen, aber die sehen irgendwie weder nach Flachdach noch nach Spitzdach aus, sollte es sich
um Spitzdächer handeln, würde ich eventuell noch die Rückseite der Dächer andeuten, ansonsten würde ich empfehlen die Dächer auch so zu machen wir bei den oberen beiden Häusern.
Flora: Insgesamt denke ich ein ganz guter Ansatz, aber ich vermisse ein wenig kleine, angelegte Gärten (schrieb glaube ich schon jemand) und insgesamt sind für meinen Geschmack
zu wenig Blumen vorhanden ^^ Außerdem könntest du noch über den ein oder anderen Felsbrocken nachdenken der rumliegt, scheint ja schließlich auf einem Berg oder einer Klippe zu sein das Ganze.
Die Kisten unten im Bild mittig: Würde ich - wie bereits schon vorgeschlagen wurde - zentraler platzieren um eine art Marktstand/ Markt zu simulieren, so wie es jetzt aktuell ist wirkt es ein wenig
deplatziert

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und dir den ein oder anderen nützlichen Tipp hinterlassen ^^

So Far~
Link...