Moin Moin - back from the dead hab ich hier jetzt mal n paar up to date screen shots von der XP version von TNB
Tja und dan hab ich hier noch diese map hier =>
Das ist leider schon alles ._."
Moin Moin - back from the dead hab ich hier jetzt mal n paar up to date screen shots von der XP version von TNB
Tja und dan hab ich hier noch diese map hier =>
Das ist leider schon alles ._."
Wieso auf Englisch, willst du das Spiel auch international anbieten?
Die Figuren im Menü sind verpixelt, was einen unschönen Kontrast zum hochauflösenden Menü bildet.
Die Waldmap gefällt mir gut, erinnert mich an den Charme alter Pokemonspiele.
Yeah, es gibt neues Futter!
Zu Spoiler 1: Wie Jehu sagt, stellen die Figuren einen recht starken Kontrast zum System-Set dar, was mich zwar
nicht unbedingt stört, bei anderen Spielern aber durchaus der Fall sein könnte.
Zur Map: Der Grafik-Stil hat für mich nichts an seinem Charme verloren. Doch frage ich mich, wie die Map in
Verbindung mit deinen Chars aussehen mag.
Dein gutes Recht...Zitat
Danke, ich finde das persönlich immer etwas aussagekräftiger.Zitat
Ist zwar nur n moock up aber hier kann man das schöne neue stadt tileset in aktsion sehn
Anhang 20299
Ich finde das Schwarz (in den Outlines) sticht zu stark heraus.
Alle anderen Farben sich schwach und kontrastarm, aber dann kommt das Schwarz und springt förmlich aus dem Bild.
Mein Laptop ist so dunkel eingestellt, wie es geht und ich sehe genug. Schöne Location btw![]()
Sieht sehr gut aus, auch Helligkeitstechnisch!# 2
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Danke. Das Scenario ist in diesem Fall halt ein Segen
Zum einen ist eine Unterseebasis auf einem anderen Planeten für ein Horrorspiel halt Ideal, weil es der absolute Overkill an Isolation ist. Und zum anderen funktionieren die üblichen Maker-Standard-Locations dort nicht, so das vermutlich einige Locations im Spiel enthalten sein werden, die man nicht in vielen Makerspielen sieht.
Was die Beleuchtung angeht, bin ich froh das zu hören. Bei der relativen Dunkelheit kann der Spieler nämlich im Gebüsch lauernde Gegner erst sehen, wenn er schon fast daneben steht. Auf helleren Screens hätte das so nicht funktioniert.
@Andy:
Mir gefällts
@Thread:
Hab auch mal wieder was zu zeigen, nichts was im Spiel vorkommt (vllt aber auch doch?), einfach nur weil mir danach war^^
Alles selbst gepielt(Hab auch endlich mal ein paar Blümchen hingekriegt und einen Busch
)
- Soul
--
Oh ehm gee that looks CUUUTE. *glitzer*
Ne echt ich liebe diesen art style. Der hat was richtig knuffiges an sichDie felswände und der weg gefallen mir am meisten. ^^
@topic. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das hier oder im Pixel thread posten soll
aber meh balls to the walls wenns hier stört der lösch button ist ja nicht ohne grund da
Arbeite grade an den Indoor tiles. Links die alten und rechts die neuen. Ist noch nicht gaaaaanz fertig aber
die meisten tiles sehen schon viel besser aus
Anhang 20316
Saubere Arbeit, die Felswände erinnern sehr stark an SoM, sieht mehr wie eine leichte Modifikation derer aus, aber man sieht dennoch das es
selbstgemacht ist, meinen vollen Respekt dafür.
Richtig grandios finde ich übrigens die diagonalen Treppen, seeeeehr nice gemacht, wirkt alles sehr stimmig und gut aufeinander abgestimmt, die Bäume und
der Busch wollen mir noch nicht zu 100% gefallen, aber der Rest sieht extrem nice aus.
Kurze Frage am Schluss: Das höhere Gras unten im Bild: tatsächlich Eigenarbeit oder aus SoM übernommen? (sei ehrlich)
Ansonsten finde ich das Maß an Details genau richtig, nicht zu viel, nicht zu wenig .... insgesamt super gemacht![]()