Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin Moin - back from the dead hab ich hier jetzt mal n paar up to date screen shots von der XP version von TNB

Tja und dan hab ich hier noch diese map hier =>

Das ist leider schon alles ._."

Wieso auf Englisch, willst du das Spiel auch international anbieten?
    Die Figuren im Menü sind verpixelt, was einen unschönen Kontrast zum hochauflösenden Menü bildet.
    Die Waldmap gefällt mir gut, erinnert mich an den Charme alter Pokemonspiele.

AmigaMix Gast
    Yeah, es gibt neues Futter!

Zu Spoiler 1: Wie Jehu sagt, stellen die Figuren einen recht starken Kontrast zum System-Set dar, was mich zwar
    nicht unbedingt stört, bei anderen Spielern aber durchaus der Fall sein könnte.

Zur Map: Der Grafik-Stil hat für mich nichts an seinem Charme verloren. Doch frage ich mich, wie die Map in
    Verbindung mit deinen Chars aussehen mag.

Zitat Zitat von AmigaMix Beitrag anzeigen
    Yeah, es gibt neues Futter!

Zu Spoiler 1: Wie Jehu sagt, stellen die Figuren einen recht starken Kontrast zum System-Set dar, was mich zwar
    nicht unbedingt stört, bei anderen Spielern aber durchaus der Fall sein könnte.

Zur Map: Der Grafik-Stil hat für mich nichts an seinem Charme verloren. Doch frage ich mich, wie die Map in
    Verbindung mit deinen Chars aussehen mag.
    Nun es gibt leider nichts was ich da gegen unternehmen kann auser dem gesamten art style um ändern und nö das mach ich nicht
    Und wie die chars in ner map ausehn ? ca so

AmigaMix Gast
    Zitat Zitat
    [...]nö das mach ich nicht[...]
    Dein gutes Recht...

Zitat Zitat
    Und wie die chars in ner map ausehn ? ca so
    Danke, ich finde das persönlich immer etwas aussagekräftiger.

Ist zwar nur n moock up aber hier kann man das schöne neue stadt tileset in aktsion sehn
    Anhang 20299

Ich finde das Schwarz (in den Outlines) sticht zu stark heraus.
    Alle anderen Farben sich schwach und kontrastarm, aber dann kommt das Schwarz und springt förmlich aus dem Bild.

Bei ihrem verzweifelten Versuch, von Encleadus zu entkommen, wagt sich Loreen mit einem mehr als mulmigen Gefühl im Magen bis tief in die legendäre "Erste Sektion" vor, einen Teil der Station, den sich der Ozean schon vor mehr als 10 jahren zurück geholt hat ...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	depths.png 
Hits:	180 
Größe:	181,9 KB 
ID:	20312

Zu dunkel?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Mein Laptop ist so dunkel eingestellt, wie es geht und ich sehe genug. Schöne Location btw

Sieht sehr gut aus, auch Helligkeitstechnisch! # 2

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Mein Laptop ist so dunkel eingestellt, wie es geht und ich sehe genug. Schöne Location btw
    Danke. Das Scenario ist in diesem Fall halt ein Segen
    Zum einen ist eine Unterseebasis auf einem anderen Planeten für ein Horrorspiel halt Ideal, weil es der absolute Overkill an Isolation ist. Und zum anderen funktionieren die üblichen Maker-Standard-Locations dort nicht, so das vermutlich einige Locations im Spiel enthalten sein werden, die man nicht in vielen Makerspielen sieht.

Was die Beleuchtung angeht, bin ich froh das zu hören. Bei der relativen Dunkelheit kann der Spieler nämlich im Gebüsch lauernde Gegner erst sehen, wenn er schon fast daneben steht. Auf helleren Screens hätte das so nicht funktioniert.

@Andy:
    Mir gefällts

@Thread:
    Hab auch mal wieder was zu zeigen, nichts was im Spiel vorkommt (vllt aber auch doch?), einfach nur weil mir danach war^^

Alles selbst gepielt (Hab auch endlich mal ein paar Blümchen hingekriegt und einen Busch )

- Soul

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    @Andy:
    Mir gefällts

@Thread:
    Hab auch mal wieder was zu zeigen, nichts was im Spiel vorkommt (vllt aber auch doch?), einfach nur weil mir danach war^^

Alles selbst gepielt (Hab auch endlich mal ein paar Blümchen hingekriegt und einen Busch )

- Soul
    Oh ehm gee that looks CUUUTE. *glitzer*
    Ne echt ich liebe diesen art style. Der hat was richtig knuffiges an sich Die felswände und der weg gefallen mir am meisten. ^^

@topic. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das hier oder im Pixel thread posten soll
    aber meh balls to the walls wenns hier stört der lösch button ist ja nicht ohne grund da

Arbeite grade an den Indoor tiles. Links die alten und rechts die neuen. Ist noch nicht gaaaaanz fertig aber
    die meisten tiles sehen schon viel besser aus
    Anhang 20316

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    @Andy:
    Mir gefällts

@Thread:

Saubere Arbeit, die Felswände erinnern sehr stark an SoM, sieht mehr wie eine leichte Modifikation derer aus, aber man sieht dennoch das es
    selbstgemacht ist, meinen vollen Respekt dafür.
    Richtig grandios finde ich übrigens die diagonalen Treppen, seeeeehr nice gemacht, wirkt alles sehr stimmig und gut aufeinander abgestimmt, die Bäume und
    der Busch wollen mir noch nicht zu 100% gefallen, aber der Rest sieht extrem nice aus.
    Kurze Frage am Schluss: Das höhere Gras unten im Bild: tatsächlich Eigenarbeit oder aus SoM übernommen? (sei ehrlich )
    Ansonsten finde ich das Maß an Details genau richtig, nicht zu viel, nicht zu wenig .... insgesamt super gemacht