Zuerst: Schön wenn es euch gefällt.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
Whoohoo, es ist ewigkeiten her, seit ich hier was mit dem Stil gesehen habe!
Gefälklt mir sehr gut, ich würde bloß vielleicht die Hecke/das Efeu (?) farblich etwas an den Rest anpassen.
An Lichteffekten würde ich mal versuchen mit dem Screentone-Effekt einen dezenten Orange-Stich beizufügen, alternativ als LE ein Farbverlauf bei vllt. 85% Transparenz oder so. Hauptsache keine Ufo-Strahlen.
Das mit der Heckenfarbe werde ich vorerst mal so belassen, sticht schon heraus, richtig, aber ich will den Farbstil
von Suikoden 2 so beibehalten Habe ein wenig herumexperimentiert mit deinem Vorschlag des LEs, habe aufjedenfall
schon etwas Wärme reinhauen können.

Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
Wow... der Screen sieht wirklich toll aus! :-)
Mir persönlich ist das Haus zwar etwas sehr... moosbehangen und auch der Hintergrund wirkt
für mich eher wie eine Steppe, denn wie das Auenland... da würden ein paar Felder oder dichte Wälder
eher passen. Den Baum sprichst du ja schon an, der sieht wirklich ein bisschen unschön aus, aber darüber
kann man hinwegsehen. Für den Lichteffekt: da würde ich auch einen leichten Orange-Stich bzw. ein leichtes
Sonnengelb mit reinnehmen, um die fröhliche Atmosphäre zum Ausdruck zu bringen.
Wie auch mein Vorredner schon sagte, am besten einen Farbverlauf und keine Strahlen.

-Tasu
Zum Thema "moosbehagen": Habe ich während der Erstellung auch immer wieder überdenkt. Habe viel Zeit damit
verbracht einen ordentlichen Hügel darzustellen, bin aber letzenendes doch daran gescheitert. Da tu ich mir doch
sehr schwer mit der Perspektive. Kann gut möglich sein dass ich etwas finde wo ich mir ein wenig Inspiration einholen
kann.

Hintergrund wird aufjedenfall ausgewechselt.

Yeah, das mit dem Verlauf klappt wirklich gut, habe extra deswegen keine Strahlen genommen wegen dem genannten Grund von BDraw,
es sieht letzenendes wirklich UFO-mäßig aus