Schade, das ist immer eine gute Übung und es gibt so viele Paletten, die man sich frei nach belieben heraussuchen kann.
Schade, das ist immer eine gute Übung und es gibt so viele Paletten, die man sich frei nach belieben heraussuchen kann.
@Sabaku:
Ansich habe ich ja nichts dagegen und machs auch liebend gerne. Aber halt nicht für ein richtiges Projekt.
Die alten Sachen fir ich für Vampire Days gemacht hatte, waren auch aus unterschidelichen Paletten. Also, dass soll nicht heißen das ich grundsätzlich keine verwende, aber in meinem nächsten Projekt möchte ich eine eigene haben^^
@Thread:
Naja, hab mal versucht etwas mehr Blau reinzumischen und das hier ist das Ergebnis:
Wo ich die Farbe rot noch hinpacken soll weiß ich nicht xD
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@Itaju:
Sieht gut aus
Besonders die Art der ANsicht ist cool
@Arnold:
Ach du heiliger Schwede, bist auch noch da :3
Lang ist es her^^
SIeht sehr solide aus. Wobei mir die Bäume in der "Erde" nicht so gefallen wollen ^^
@Thread:
Hab mal ein Haus versucht, dieses Mal aber nicht eines komplett aus Stein.
WIe findet ihr es?
Die Map ist allgemein aber ne Testmap^^
--
@ Itaju
Da schaut doch Super aus hoffe es kommt bald wieder was spielbares von dir aus
@ Arnold
Oben der halbtransperente Balken würd mich persönlich stören und die Schrift ist auch noch ein wenig gequetscht ^^
@ Soul96
Schaut doch gut aus im übringen ist es mit dem Blautönen viel freundlicher für die Augen bei dem Gras
So und hier was von Mir findest ihr es zu voll oder noch zu leer? oO
Lg
GF88
--»Wer spielt, der lernt! Wer lernt, der lebt! Wer lebt, der spielt!« (Jörg Roggensack)
„Ludo ergo sum“. (Ich spiele, also bin ich!)
Ansich ganz in Odnung. Ich finde aber es wiederholt sich zu oft. Da sind z.B. 9 mal der selbe braune Pilz auf diesem kleinen Bild.
Mehr abwechselung, wenn auch nur die Farbe anders ist, wäre besser.
Ansonsten ganz in Ordnung wie gesagt.
-Soul
--
Itaju: Sieht mal wieder richtig Bombe aus! Ich freu mich echt auf die nächste spielbare Version
Soul: Joa. Es ist... ein Haus. Schick und funktional, würde ich sagen.
Gamefreak: Das ist auch ein Haus. Sieht sehr schick aus
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Ich poste auch mal wieder was!
Endlich mal wieder an Eskalna weitergemappt und siehe da: Ein Stadttor von der ersten Stadt (ich schäme mich irgendwie dafür; dass nach einem Jahr nach Beginn der Umsetzung nicht mal die erste Stadt fertig war...). Meine größte Sorge ist, ob die kleine Überdachung ganz oben in der Map so geht oder nicht...
Ich würde ja ein richtiges Dach dafür nehmen, das sähe besser aus![]()
@Zirconia:
Sieht ganz solide aus. Ich mag die eckige Grafik nicht, daher kann ich dir auch keine Tipps geben. Beim VX oder beim Ace tendiere ich eher zum parralaxmapping^^
Aber, wäre es nicht möglich die Mauer um 45° zu drehen, so damit das gerade aussieht.
Hm... okays mal anders. Also ich meinte damit:
Es gibt Wände, einmal Horizontal und Vertikal. Und kann man im VX oder im Ace den bzw. ein Tile Senkrecht setzen?
Dann würde das nicht so eckig an der Mauer aussehen^^
Wenn ich mich immer noch unklar Ausdrücke, dann zeige ich es einfach.
@Thread:
Das Haus ist heller und die Dächer gibt es in mehreren Variationen. Außerdem sind die Türen bereits animiert und... jo :3
Hab irgendwie ein total falschen Screen geholt xD
Und mir gefällt der Typ noch nicht. Sieht jetzt sehr Feminim aus. Irgendwie ist die Oben- & Unten-ansicht eher weiblich und die seitliche männlich xD
Ich kann keine Menschen![]()
--
@Soul96: Sieht gut aus. Das Tileraster ist nicht zu erkennen (ich mag es immer, wenn nicht alles so quadratisch aussieht).
Der Typ sieht tatsächlich etwas weiblich aus (vielelicht wegen den breiten Hüften?). Die Bäume sehen etwas schief aus, aber vielleicht ist das ja gewollt? Ach ja, und das Haus geht zu wenig in die Tiefe. So geht es ja nur 2 Tiles nach hinten, und das sieht zu wenig aus dafür, dass das Haus 6 oder 7 Tiles breit ist.
Mal ein Bild von mir. Ich arbeite an einem Tileset für eine Erdhöhle (für RMXP). Die Wände sind nicht gepixelt, sondern gemalt.
Wie findet ihr es?
Die Form des ganzen wirkt schon gut, leicht unregelmäßig, wie es bei Höhlen halt so ist. Aber da fehlt definitiv noch mehr Detail und Textur, sonst passen die restlichen Sachen einfach nicht rein.