-
Schwertmeister
Ich persönlich finde gerade den Boden richtig. Besonders der Eingangsbereich hat meine gesamte Liebe. X3 ♥ Der Übergang vom Licht ins Dunkel ist dir da wirklich sehr gut gelungen! :>
Es ist eher die Wand, die durchgängig beleuchtet scheint, obwohl eigentlich nicht überall Licht hinkommt. XD Vllt kann man da irgendwas machen? Sodass die Lichtquellen auch wirklich als Lichtquellen wirken. (Der Boden ist in der Hinsicht ja vollkommen ok)
Halt so Ecken, wo kein Licht kommt, dunkler machen, wie beim Boden. :>
Edit:
Das Einzige, was mich gerade noch ein wenig verwirrt ist: Sind die Lichtquellen die Kristalle oder Löcher in der Höhlendecke?
Erst dachte ich, es seien die Kristalle, bis ich den Einen unten rechts neben dem hellen Kristall sah, der scheinbar nicht leuchtet. (also nicht der Fels vor dem "Durchgang", sondern links daneben. Ist das auch ein Kristall oder sieht das im ersten moment nur so aus?). Und der oben rechts scheint zwar die Wand zu beleuchten, aber nicht den Boden, so wie die Anderen. Deswegen bin ich mir gerade nicht sicher, was die Lichtquelle ist. XD
Zitat von Sabaku
I did a thing.

...
Oh! erst voll übersehen, weil Corti gleich auf die nächste Seite alles verlagerte. X'D *erst grad mal nachguckte*
Ich finde das cool, dass das hinten immer schwächer wird mit den Sonnenblumen. Das macht so ein wenig Abwechslung in der Optik. :>
Den Boden mag ich auch, weil dieser scheinbar nicht so wiederholend ist sondern alles extra (?). Zumindest merke ich nichts Wiederholendes im ersten Moment, aber das muss ja ncihts heißen.... :''D
Nur die Farben sind mir vielelicht etwas/ einen ticken zu stark vielleicht. :''D Zumindest ist das Grün etwas sehr stark. ö.ö So von den Farben "leicht wirkend", wie der Himmel sit, fände ich da wohl besser glaube. Aber ist denke ich mal auch Geschmackssache~. •.•
Geändert von chibi (08.09.2013 um 12:18 Uhr)