Ich liebe diesen Dyn-RPG Menüpatch.
So mag ich Standardmenüs. <3 Was ist das für ne Manaanzeige?
Bin mit der Perspektive noch nicht glücklich ;_____; .
@ Sabaku: lustig, dass Du die Pigmente ins Spiel bringst. Allerdings habe ich da andere Pläne als das Maximum. :P
--![]()
Geändert von Itaju (28.08.2013 um 21:34 Uhr)
Oh Gott, ich hasse das Wort "maximalpigmentiert". Und ich hasse Leute, die es benutzen.
Itaju: Interessanter Screen. Bin gespannt auf was für Überraschungen man in diesem Sumpf noch so stößt. o_o
goldenroy: Gute Güte, das wird ja immer geiler. Frage rein aus Interesse: hast du die Symbole wie üblich per Ressourcehacker ausgetauscht oder funktioniert das mittlerweile auch mit DynRPG?
TwoFace: Warum postest du keine Screens? Raus hier!
Ich würde sagen, dass das am nicht zentral genug stehenden obersten Stockwerk liegt. Genauso steht auch der Stamm zu weit vorne (zu weit "unten"), wenn dies nicht beabsichtigt ist. Ansonsten muss ich nicht groß anmerken, dass ich deine Screenshots jedes Mal überwältigend gut finde.Zitat
![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Gut, aber dann wäre ein bisschen Kontrast zwischen den beiden wichtig, da ich es in dem Fall nicht erkannt hätte. (Nagut, wer weiß, wie es andere sehen?)Zitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
@Itaju
Hast du dich da etwa von der Mäusepolizei inspirieren lassen?...
Wirklich ein fantastischer Augenöffner !!
Hehe, ja B&B > all.
Hab jetzt den einen Schornstein abgeknickt, dann sieht man vermutlich, dass es zwei sind. Ansonsten hab ich an den Fenstern geschliffen. <3
--![]()
@Itaju : Sehr gespannt darauf, bald über diesen Kahn zu klettern <3
-------------
3 lustige Gesellen auf den Weg ins Ungewisse + Grafiktest
EDIT: In der Kante des Lichteffekts hat sich ein kleiner Pixelfehler eingeschlichen, den hab ich schon behoben :0
![]()
Geändert von Sabaku (29.08.2013 um 18:20 Uhr)
@Itaju:
Very nice!
@Sabaku:
Gefällt mir^^
Btw. machst du jetut ein Sidescrollspiel? oO
Btw. kannst du mir Tipps geben? xD
Normales kann ich pixeln aber irgendwie keine Sidescroll-Grafiken
- Soul
--
Danke! Keine Ahnung ob Grafik von der Seite schon reicht um es einen Sidescroller zu nennen, auf jeden wird das gerade ein Kurzspiel für den Game Jam und ein kleiner Ausflug ins Ein-wenig-Horror-Genre :0
Du kannst mir ja ne PN schreiben, wo genau deine Probleme mit seitlichen Grafiken liegen, dann versuche ich dir gerne unter die Arme zu greifen![]()
Itaju: Das mit den Schornsteinen ist mir zuerst auch nicht aufgefallen. Sieht mit den neuen Fenstern besser aus. Wenn du tatsächlich nach der von dir geposteten Raddampfer-Vorlage gearbeitet hast ist das Ergebnis erstaunlich originalgetreu geworden.
goldenroy: Ach so funktioniert das. Gosh, ich muss mit dem Plugin echt demnächst mal rumexperimentieren. Scheint echt mächtig zu sein.
Lucy Fox: Sieht nice aus. Den LE vllt 'nen Tick dezenter - aber nicht viel. Haben die vier Säulen und der Baum in der Mitte eine besondere Bedeutung? (ist mir als erstes aufgefallen.) Wenn du noch den "milchigen" Schleier wegbekommst sieht es auch gleich viel farbiger aus. Nichtsdestotrotz jetzt schon ein echt schöner Screen.![]()
@Lucy Fox:
Hah, sehr niedlich. xD
Gibt es schon Wissenswertes dazu? Ich find den Kerl mit der Mütze ziemlich witzig.
Da das ganze so kunterbunt ist: Gib den Zelten noch ein kleines bisschen Kontrast. Alles andere hat nämlich auch fast/schon Konturen durch den hohen Kontrast.
Jap, das mit dem Kontrast hatte ich auch schon gemerkt. (Und auch schon angepasst ^-^) Allgemein sind ein paar mehr Detaills dazugekommen, ein paar Vögel und NPCs... Aufsammelbare Objekte.
Ich bin am Überlegen, ob ich es Fluff McFluffinkton nenne
(Es gibt schon Infos, aber die darf bisher nur mein Kopf kennen)
Itaju: Die Screens aus dem Sumpf sehen echt sehr schön aus. Sieht sehr verwunschen aus und man kann sich irgendeinen Voodoopriester oder ähnliches gut in so einer Gegend vorstellen.
Sabaku: Die Gesellen erinnern mich ein bißchen an Little Planet. Sehen auf jeden Fall cool aus, auf die Animation bin ich da auch schon gespannt.![]()
Nichts großartig besonderes ... halt ein dunkler Refmap-Wald:
Edit sagt: damit man vielleicht ein bißchen mehr erkennt, in höherer Auflösung
Geändert von Thuin8 (01.09.2013 um 14:18 Uhr)