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Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

  1. #3821


    Eine Hütte im Sumpf, wer da wohl leben mag?

  2. #3822
    Itaju: Was Assembling the Void angeht, lass ich mich gern zuspoilern, zumindest wenn es nur Screens sind! Die sind allesamt top, die Grafik hat's mir wirklich angetan. Die ganzen kleinen eingebauten Ideen lassen sich auch sehen (wie die Hütte, die dem Fels angepasst wurde, das zerbrochene Geländer etc.). Weiter so!
    btw, deine Signatur ist abgeschnitten ^^

  3. #3823

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    stars5
    Einen Kritikpunkt hätte ich: Den Baum links hinterm Haus würde ich zwei Tiles weiter hinter setzen, der Erweckt perspektivisch den Eindruck als würde er unterm Haus hervorwachsen und das wiederum lässt die Holzplattform auf der das Haus steht hinten höher erscheinen als vorne :0 Alles andere finde ich ziemlich geil

  4. #3824


    Sooo, hoffentlich ist es noch besser geworden. Jetzt erkennt man auch eher, wer da drin wohnt. :P

  5. #3825

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wohnt da eine Voodoo- Oma? Oh Gott, bitte lass es eine maximalpigmentierte Voodoo-Oma mit Karabinerhakenhühnern sein

  6. #3826
    Zakkie: Der Grafikstil mit den knalligen Farben gefällt mir. Genau mein Ding. Die Rohversion deines Walddorfes find ich cool. Bin auf den fertigen Screen gespannt.

    Cynder: Deinen Screen hät ich fast übersehen. Sieht nice aus. Ich kenn ja noch deine ersten Versionen vom Startmenü, aber diese hier find ich am besten.

    Itaju: Haha, ich dachte grad an das Haus von Freakshow in Harold&Kumar. XD Is mega gut geworden. Freu mich schon drauf, wenn's mit AtV weitergeht.

  7. #3827

    Ich liebe diesen Dyn-RPG Menüpatch.

  8. #3828
    So mag ich Standardmenüs. <3 Was ist das für ne Manaanzeige?



    Bin mit der Perspektive noch nicht glücklich ;_____; .

    @ Sabaku: lustig, dass Du die Pigmente ins Spiel bringst. Allerdings habe ich da andere Pläne als das Maximum. :P

    Geändert von Itaju (28.08.2013 um 21:34 Uhr)

  9. #3829
    Oh Gott, ich hasse das Wort "maximalpigmentiert". Und ich hasse Leute, die es benutzen.

    Itaju: Interessanter Screen. Bin gespannt auf was für Überraschungen man in diesem Sumpf noch so stößt. o_o

    goldenroy: Gute Güte, das wird ja immer geiler. Frage rein aus Interesse: hast du die Symbole wie üblich per Ressourcehacker ausgetauscht oder funktioniert das mittlerweile auch mit DynRPG?

    TwoFace: Warum postest du keine Screens? Raus hier!

  10. #3830
    Zitat Zitat
    Bin mit der Perspektive noch nicht glücklich ;_____; .
    Ich würde sagen, dass das am nicht zentral genug stehenden obersten Stockwerk liegt. Genauso steht auch der Stamm zu weit vorne (zu weit "unten"), wenn dies nicht beabsichtigt ist. Ansonsten muss ich nicht groß anmerken, dass ich deine Screenshots jedes Mal überwältigend gut finde.

  11. #3831
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, dass das am nicht zentral genug stehenden obersten Stockwerk liegt. Genauso steht auch der Stamm zu weit vorne (zu weit "unten"), wenn dies nicht beabsichtigt ist. Ansonsten muss ich nicht groß anmerken, dass ich deine Screenshots jedes Mal überwältigend gut finde.
    Das sind zwei, denn das ist ein Raddampfer. :P


  12. #3832
    Zitat Zitat
    Das sind zwei, denn das ist ein Raddampfer. :P
    Gut, aber dann wäre ein bisschen Kontrast zwischen den beiden wichtig, da ich es in dem Fall nicht erkannt hätte. (Nagut, wer weiß, wie es andere sehen?)

  13. #3833
    @Itaju
    Hast du dich da etwa von der Mäusepolizei inspirieren lassen? ...
    Wirklich ein fantastischer Augenöffner !!

  14. #3834
    Hehe, ja B&B > all.



    Hab jetzt den einen Schornstein abgeknickt, dann sieht man vermutlich, dass es zwei sind. Ansonsten hab ich an den Fenstern geschliffen. <3

  15. #3835

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Itaju : Sehr gespannt darauf, bald über diesen Kahn zu klettern <3

    -------------

    3 lustige Gesellen auf den Weg ins Ungewisse + Grafiktest

    EDIT: In der Kante des Lichteffekts hat sich ein kleiner Pixelfehler eingeschlichen, den hab ich schon behoben :0


    Geändert von Sabaku (29.08.2013 um 18:20 Uhr)

  16. #3836
    @Itaju:
    Very nice!

    @Sabaku:
    Gefällt mir^^
    Btw. machst du jetut ein Sidescrollspiel? oO

    Btw. kannst du mir Tipps geben? xD
    Normales kann ich pixeln aber irgendwie keine Sidescroll-Grafiken

    - Soul

  17. #3837

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    @Sabaku:
    Gefällt mir^^
    Btw. machst du jetut ein Sidescrollspiel? oO

    Btw. kannst du mir Tipps geben? xD
    Normales kann ich pixeln aber irgendwie keine Sidescroll-Grafiken

    - Soul
    Danke! Keine Ahnung ob Grafik von der Seite schon reicht um es einen Sidescroller zu nennen, auf jeden wird das gerade ein Kurzspiel für den Game Jam und ein kleiner Ausflug ins Ein-wenig-Horror-Genre :0

    Du kannst mir ja ne PN schreiben, wo genau deine Probleme mit seitlichen Grafiken liegen, dann versuche ich dir gerne unter die Arme zu greifen

  18. #3838
    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    goldenroy: Gute Güte, das wird ja immer geiler. Frage rein aus Interesse: hast du die Symbole wie üblich per Ressourcehacker ausgetauscht oder funktioniert das mittlerweile auch mit DynRPG?
    Die "Symbole" sind nach wie vor mit dem Ressource Hacker eingefügt worden, allerdings sind die in dem Fall garkeine Symbole, sondern einfach ein Teil des Pictures, das durch das Plugin über dem Menü liegt - sonst würde "Ausrüstung" da garnicht hinpassen.

  19. #3839
    @Sabaku: Das sieht ja cool aus. Irgendwie sehr eigen, aber es hat auf jeden Fall was

    Heute mal was kunterbuntes
    Es fehlen noch fast alle Events, daher herrscht noch etwas "Unleben" auf der Map ^^

  20. #3840
    Itaju: Das mit den Schornsteinen ist mir zuerst auch nicht aufgefallen. Sieht mit den neuen Fenstern besser aus. Wenn du tatsächlich nach der von dir geposteten Raddampfer-Vorlage gearbeitet hast ist das Ergebnis erstaunlich originalgetreu geworden.

    goldenroy: Ach so funktioniert das. Gosh, ich muss mit dem Plugin echt demnächst mal rumexperimentieren. Scheint echt mächtig zu sein.

    Lucy Fox: Sieht nice aus. Den LE vllt 'nen Tick dezenter - aber nicht viel. Haben die vier Säulen und der Baum in der Mitte eine besondere Bedeutung? (ist mir als erstes aufgefallen.) Wenn du noch den "milchigen" Schleier wegbekommst sieht es auch gleich viel farbiger aus. Nichtsdestotrotz jetzt schon ein echt schöner Screen.

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