@Stheno
Zusätzlich zu Itajus Tipp, deine Map mehr zusammenzuraffen und mehr Details einzubauen (da viel zu großer freier Raum vorhanden ist), noch ein paar andere Anmerkungen:
Deine Stadtmauer scheint zu schweben - Siehe der Durchgang zur rechten Seite. Die blanke Mauerwand muss dort zu sehen sein.
Oben links schneidet das Gebäude deine Stadtmauer ab. Gebäude werden bekanntermaßen innerhalb von Stadtmauern gebaut (oder im Nachhinein wird die Mauer um das Dorf gebaut)
Mitte Links schneidet die Stadtmauer das Gebäude ab. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man eine Mauer nicht als tragendes Element für sein Gebäude verwendet. Man kann eventuell Ausnahmen machen, wenn das Gebäude nicht offensichtlich mit der Mauer verbunden ist (zB Flachdächer) aber hier ragt das Dach offensichtlich direkt in die Mauer hinein... bzw, wenn ich mir das Ganze genauer ansehe, nicht mal das. Das Dach endet einfach in der Luft. Grund: Das Gebäude ist wesentlich höher als die Mauer.
Das runde Blumenbeet wirkt wahllos platziert. Wenn die Stadt durch Derartiges verschönert werden soll, würden die Bewohner/Bürgermeister es doch eher an eine zentrale Stelle platzieren, wie der Wegmitte oder inmitten einer Wegeskreuzung.
[MG]