Give .GIF Itaju!![]()
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Schade, hätte es so gern gesehen. ^^
Hab auch mal noch wat:
Ist aus einem älteren Projekt. Habs jetzt überarbeitet. Wie findet ihr es?
Sehen die Sachen etwas verrostet aus? Oder alt? Falls nicht auch egal, sieht trz. mMn gut aus^^
Das einzige was mich stört ist die Schrfit. Anfangs hatte ich Visitor, da sind aber alle Klein und Großsbuchstaben gleich. Außerdem dich recht klein. Danach hatte ich Magic Cake, da passte die Größe, aber die Buchstaben verschmalzen :/
Nun habe ich die normale MS Gothic Font. Mit Fony hatte ich eine eigene gemacht, wo ich die aber nicht in denn Schriftarten-Ordner tun kann, da die Datei ungültig oder beschädigt sei :/ Naja mal schauen...
Die Punkte selber sind eigentlich zu erkennen, aber ich werde die Form wahrscheinlich etwas abändern.
Es kommen noch Angriff, Verteidigung, Willensstärke, Ausdauer und Geschick als normalen Attributen (falls man die so nennt) und danach kann man noch zwischen mehreren Fertigkeiten wie Klettern, längeres Rennen, leiseres Schleicehn oder etwas dergleichem wählen. Es gibt immer 3 Stufen. Zu beginn hat man gar keine Stufe und man hat nur 2 Punkte um Fertigkeiten zu verteilen. Im Grund etwas aufgebaut wie in Fallout.
Hab durch mehrere Sachen zum einen I CAN DO IT, Unreal und Alter A.I.L.A Genesis (Sehr zu empfehlen, wie alle Spiele von Neok aka Neo Kuriyo) lust auf etwas weniger Fantasy, sondern mehr Sci-Fi bekommen und weil ich dieses Spiel doch sehr vergöttere, da es ne Menge kleine Extras bietet und ich meiner Fantasy im morderen 4000er Jahre frei entfalten kann^^
Naja, was haltet ihr davon?
- Soul
PS: Der BG ist animiert!![]()
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Geändert von MrSerji (09.08.2013 um 01:07 Uhr)
@Itaju: Sieht klasse aus.Mit deinem Screen zwingst du mich ja förmlich dein Spiel zu zocken.
@Soul96: Der Hintergrund wirkt auf mich ziemlich bedrückend mit einem Hauch von Sci-Fi.
Falls du vor hast eine düstere Geschichte in der Zukunft zu machen, passt er ziemlich gut.
Die Schrift ist so wie sie ist auch gut.
Solange ich sie lesen kann, ist alles in bester Ordnung.
Das sollte eigentlich für den RTP-Contest was werden, aber da in dem Zeitraum das "Schicksal" mir mal wieder schön ein reingedrückt hatte, wurde daraus nichts.
Dennoch arbeite ich an dem Spiel weiter, da ich zuviel Zeit schon investiert habe.
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Ja, könnte man so sagen^^
Ist eine düstere Geschichte die später, jenachdem wem du hilfst sich ändern (ja, mehrere Enden)
Der Titel wird dir aber besser gefallen![]()
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Soul96: Sieht schick aus, passend zu einer düsteren Atmosphäre und die Schritt kann man auch gut lesen. Ich würde jedoch mal ausprobieren, die Farben einen Ticken rötlicher zu machen. Ich denke dann sieht es noch eher "rostig" aus.
J.R.: Gefällt mir, ein paar Kleinigkeiten sind mir noch aufgefallen:
roter Kreis: hier fehlt ein Tile, die Klippe ist oben offen.
grüner Kreis: Diese Klippe würde ich vllt ein Tile weiter nach links versetzen, damit sie nicht direkt mit der anderen Klippe abschließt
blaue Kreise: Diese Objekte stechen noch ein wenig hervor, da ihre Outlines bzw der Kontrast zu stark sind
@J.R.,
generell ein schöner Screen. Die Eiszapfen an der Hängebrücke sind nur zu gleich verlaufend. Am besten die Größen der Eiszapfen variieren lassen oder ab und zu einen weglassen. Ansonsten kommt es mir so vor, als würde der Berg schweben und keine Haftung auf der Erde haben, da keine Wand Richtung Boden führt.
@Soul96,
Kann mir vorstellen das es ingame sehr pixelig ist, oder? Ansonsten recht in Ordnung für die Art des Spiels, wenn ich in die richtige Richtung denke.
@Itaju,
Was soll man zu diesem Spiel noch sagen, außer super?^^ Nur fehlt der Deckenrand oben, falls es nicht schon wer erwähnt hat.
Ich glaube das ist der PAL-Balken. :3Zitat
Aber ja, es wäre in Bewegung sicher anschaulicher.
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
@Soul96:
Ein paar kleine Sachen finde ich ungünstig gelöst. Die Texthintergründe haben einen hellen Strich direkt unter dem Text. Dort zwischen Text und Strich mindestens einen weiteren Pixel Platz lassen würde sicherlich besser aussehen und das ganze lesbarer machen, wobei die helle Linie in Sachen lesbarkeit sowieso ungünstig ist. Unten in der Textbox ist sie aber angemessen/stört nicht.
Ich denke mal die Textfarben sollen sagen "Charisma ist angewählt", sind aber nicht sehr intuitiv gewählt. Im Regelfall bedeutet "ausgegraut" nämlich "inaktiv" also "nicht wählbar", während unter aktiven Elementen das Selektierte mit einer herausstechenden Farbe gekennzeichnet wird.
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Hello from the otter side
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Mit freundlicher Hilfe von Goldenroy, wenn auch nicht die Mitte des Screens angezeigt wird.
@Nemica: Jupp, in den Zwischensequenzen gibt es Balken sodass sie besser von normalem Spielfluss zu unterscheiden sind.![]()
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Geändert von Itaju (09.08.2013 um 13:37 Uhr)