Find ich ziemlich leer, aber zugleich schlicht und gut xD
Ein Teppich in der rechten Raumhälfte könnte den Boden optisch noch etwas füllen ohne dass zuviel Unsinn drin steht.
Ich möchte übrigens deinen Einsatz von Bodentexturen loben. Endlich mal jemand der nicht random Dreckflecken auf dem Parket verteilt!![]()
@Multi-Master1988: Ich würde den Raum eventuell entweder etwas verkleinern. Alternativ kann man den auch einfach aufteilen, sodass man am Ende nicht nur einen großen Raum hat, in dem alles untergebracht ist, ob es jetzt vernünftig in einen Raum passt oder nicht.
Gefällt mir auf jeden Fall schon gleich viel besser. Ein Tipp noch: beim Steinboden in der unteren Reihe beim Platzieren Shift drücken. Dadurch wird das mittlere der Autotiles gesetzt. Dann links und rechts noch jeweils das aktuell schon schwarze Hintergrundtile neu platzieren, dass dort der Rand vom Steinboden an den Seiten wieder erscheint und voilà: der Raum wirkt optisch größer, als 2 Tiles hoch. (Ich hoffe die Erklärung war verständlich genug, aber die schrägen Wände geben mir den Eindruck, dass du im Prinzip weißt, was ich meine...)
@Multi-Master1988
Man hat beim Feuer im Gegensatz zu den anderen Tiles nur 2 Farben verwendet, das passt nicht zum Stil. Dies Auch bei der Vase bzw. Honigtopf. Am Schrank gefällt mir die Fläche die nach unten verläuft nicht gut, weil das Holz nicht die richtige Textur wie bei der oberen Fläche hat, deswegen sieht es aus wie Spanholz und verwendet ebenfalls zu wenig Farben.
Die Autos haben stellenweise eklige weiße Ränder, die würde ich noch wegmachen.
Ansonsten...naja die Chars passen halt bezüglich der Kleidung und der farbigkeit nicht wirklich ins Bild.
Vom Mapping her ist es aber gut gelungen. Das Tileset is auch schick![]()
Ich poste mal keinen Screen, sondern eine Animation, hoffe das is auch recht, also, ähhh, zwecks Feedback ^^
Dabei fällt vielleicht auf, dass ich nicht im klassischen Sinne gepixelt hab, sondern in Gimp einige Filter ineinander geworfen. Im Maker bekommt sie evlt noch einen Waver Effekte, wahrscheinlich aber eher nicht, weil das alles versauen würde ^^
please do not use! ô.ô
Tut mir Leid wenn ich ganz dumm nachfrage, aber: Was genau ist das? Als Einzelframe würde ich ja auf Feuer tippen, aber die Animationsschleife pulsiert so, dass ich das Gefühl habe, dass es ein Herz sein müsste. So sieht es aber irgendwie ja nicht aus...
@ Thuin
Ich denke das soll loderndes Feuer sein.^^
Aber das wirkt wohl nur wirklich, wenn es auf einem Hintergrund ist
PeAcE
MorDen
@Cloud:
Eigentlich ganz nice, nur halt das was Sabaku angesprochen hatte stört mich ebenfalls.
@Art:
Hm... erinnert ich von Stil her an Sachen wie Diablo 2 oder einige Handygames die auf dieser Basis basieren.
Finde aber auch, es pullsiert mehr :/
--