Ich würde den Anfang des Wasserfalls ändern. Im Moment müsste der ja zuerst das Ufer von dem Gewässer, aus dem er kommt, hochfließen um über die Klippe zu kommen.
Aber sonst wirklich sehr schön
Edit: Machst du das jetzt auf dem XP weiter?
Ich würde den Anfang des Wasserfalls ändern. Im Moment müsste der ja zuerst das Ufer von dem Gewässer, aus dem er kommt, hochfließen um über die Klippe zu kommen.
Aber sonst wirklich sehr schön
Edit: Machst du das jetzt auf dem XP weiter?
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Geändert von Cepanks (11.06.2013 um 19:04 Uhr)
Cynder... der Wasserfall... genau solch einer läuft mir mein Kinn hinunter, wenn ich das anschaue. Muss... diese... Welt... erkunden! O_o
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haha das hatte ich ja ein super come back
Freut mich das euch allen die map so gut gefällt ^^
@Cynder: Sehr schöne Map und wie schon gesagt, der Wasserfallanfang wirkt komisch...
Sonst gibt es nichts zu bemängeln.
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Ich hatte vorhin das Bedürfnis den Titelschriftzug etwas aufzumotzen (vielen Dank an Pandamaru für die Maske in ihrer Grundlagenform)...
@Next
Bis auf denn Teppich sieht es sehr solide aus, iwie will er mir nich gefallen sieht mit denn ganzen Kacheln iwie merkwürdig aus...soweit das ein Teppich sein soll. ^^"
Hinweg über Steppen, Großstädte,Vulkane und andere Gefilde geht es nun tief hinnein in dunkle Wälder auf der suche nach Banditen.
![]()
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
@Next:
Ich finde auch der Teppich sieht seltsam aus, aber ansonsten ganz gut, nur vll noch etwas leer?
Btw. mir gefällt eines noch nicht: Bei der Treppe dem Geländer, welches nach untern führt, sieht es so aus, als Gerade nach unten verläuft.
Ich wüder das etwas mehr mit Schwung machen, also Gerade nach unten und dann ne kleine kurve.
Kestal:
Nice!![]()
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@Kestal net schlecht aber dieser Baum aufm Weg stört mich irgendwie.
er sieht so beplatziert aus
Eine winzige Veränderung: der Lebensbalken erscheint nun direkt über den Gegnern.
Die Gegnernamensanzeige oben links wird vermutlich auch überarbeitet.
--![]()
Haben sich nicht auch die Schwertsymbole irgendwie geändert? Oder hab ich sie nur anders in Erinnerung?Zitat
Das soll jetz kein Angriff sein, oder so, es interessiert mich nur: Warum präsentierst du eine so relativ geringfügige Änderung der Community, also mit welchem Gedanken?
Also, ich weiß nicht, wenn ich mich da rein versetzt und mir vorstelle, dass ich das tun würde, dann erscheint mir das etwas befremdlich. Wenn ich jeden Fetzen von Neuerung vorstellen würde, würde ich ja nicht mehr zum Makern kommen ^^ Wie gesagt, no offense.
Kestal:
Ich finde diese Blatt/Blüten/Grünzeugkonstruktionen am Rand ziemlich cool. Selbst gemacht?
Ah ja, die Schwertsymbole hatte ich auch schon verändert, aber ich glaube, die sind in der aktuellen Downloadversion schon enthalten.
Ähm, ich hab das aus zwei Gründen veröffentlicht: ich habe ca. 2 Monate nichts gemacht, weil mich mein Diplom gerade unter Verschluss hält, da freu ich mich über jeden noch so kleinen Fortschritt. Und ich möchte natürlich Feedback haben, wie bei jedem Feature sind nämlich Veränderungen am einfachsten umzusetzen, wenn man gerade dabei ist.
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Also ich könnte mir vorstellen, dass das ganze technisch nicht ganz so eine geringfügige Änderung war. Direkt danach Kritik einzuholen steigert bestimmt auch ganz gut die Motivation. Ach ja, Lebenszeichen sehen einige auch gerne.
Ich selbst finde das ziemlich gut gelungen. Da sieht man auch als sehr vergesslicher Typ direkt noch, auf wen sich die HP anzeige bezieht.![]()
Find ich besser.![]()
@Itaju also ich persönlich würde den namen des gegners einfäreb
Also : Level 1 : Wichtel
oder hlat anderes rum - es würde halt helfen es besser
aus einander zu halten ... aber wie gesagt ist nur meine meinung
Ein Teppich in der rechten Raumhälfte könnte den Boden optisch noch etwas füllen ohne dass zuviel Unsinn drin steht.
Ich möchte übrigens deinen Einsatz von Bodentexturen loben. Endlich mal jemand der nicht random Dreckflecken auf dem Parket verteilt!![]()