Hm, weiß nich. Mir gefällt es, dass die Chars sich vom Hintergrund abheben. Liegt ja hauptsächlich an den Konturen. Aber ich finds okay.
Hm, weiß nich. Mir gefällt es, dass die Chars sich vom Hintergrund abheben. Liegt ja hauptsächlich an den Konturen. Aber ich finds okay.
Sieht in meinen Augen schon besser aus, dennoch herrscht eine gewisse Disharmonie. Ich würde versuchen, zu weniger kräftigen Farben zu greifen, und diese ans Chipset anzupassen. Bei den Personen mag es noch gehen, doch die Pilze stechen wirklich arg hervor...
Fenrir: Ich liebe ja deine PosenDas macht deine Spiele irgendwie aus. Mir gefällt ehrlich gesagt der erste Screen besser. Klar mag das vom Stil her beim zweiten Screen nun eher eins werden mit dem Hintergrund, aber ich finde es muss auch mal Dinge geben die hervorstechen. Das konturenstärkere Bild wirkt auf mich viel lebendiger. Ist vielleicht Geschmackssache und abhängig davon, wie es dir selbst am besten gefällt.
Vielleicht wird's ja dieses Jahr mal fertig:
![]()
@Fenrir:
Ich fand beide gut
@JasonWeal:
Sieht echt stimmig aus
Ist das mit dem Text-Plugin von Kazusui gemacht oder Pics? oO
@Thread:
nein kein Screen, aber ne Frage. Wer es nicht mal Zeit einen neuen Thread zu öffnen? oO
Im letzen war schon ab Seite 50, wenn ich mich recht entsinne, schluss xD
--
Ich würd die Sohlen vom sitzenden Typen mehr zur Geltung bringen, abgesehen davon ein wunderbarer Screen =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click