-
Ehrengarde

Sooo, hab den Hintergrund jetzt schwarz-weiß gemacht und tadaaa, man sieht alles viel besser. 
Bei der Goldanzeige habe ich mich dazu entschieden, dass die Zahlen möglichst weit nach links hinter den Doppelpunkt richten. Damit das ganze wie "Gold:_948", statt "Gold:_____948" aussieht (was um einiges doofer aussieht). Maximale Goldanzahl ist 999999.
An den Pfeilen werde ich nichts ändern. Diese dienen nur zur Orientierung wenn man diese Menüs zum ersten Mal benutzt und sind gut zu erkennen, wenn man nur ein einziges Item besitzt.
Die Anzahl der verfügbaren Materialien sieht man, sobald man sich für ein Rezept entschieden hat (siehe neuer Screen).
Das Ganze funktioniert übrigens so:
Im Laufe des Spiels findet man unterschiedliche Rezepte für die Gegenstände. Diese setzen eine Mindestanzahl an unterschiedlichen Typen von Materialien voraus (z.B. spitze, dicke, feste, magische, spitze, etc.). Man kann sich dann aussuchen welches Material man an die gewünschte Stelle setzt. Ein spitzes Material kann z.B. ein Insektenstachel, aber auch ein Wolfszahn sein. Je nachdem wie selten die Gegenstände sind, desto höher ist die Qualität. Die Qualität aller Items wird zusammenaddiert und erstellt einen Wert mit dem zufällig die Werte des geschmiedeten Items berechnet werden. Dieses kann man im übrigen erst nach 24 Ingame-Minuten bei der Schmiedin abholen (ich habe dazu ein kleines System erstellt um zu Verhindern, dass leute ständig ihre Spielstände durch laden soft resetten um so dem Zufallsgenerator unter die Arme zu helfen).