Alter.
Alter.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
@Kestal:
Naja...
Ahahah! Nein, im ernst, Wahnsinns-Screen!
Ehrlich gesagt hat es mir besonders das "Straßen-Tile" angetan
Freue mich schon auf deine Abgabe!![]()
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
BDraw
Das hab ich überlesen, wir wissen beide das du das noch ein ganzes stück besser könntest
Nonsense&Rabbit
ich hätte ehrlich gesagt nun eher weniger mit einer solchen reaktion gerechnet ich fühle mich aufs höchste geschmeichelt muss ich ehrlich sagen. *-*
Und um einie Überraschung VORWEG zu nehmen der Titel des Projektes heist übrigens Askorekk - eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
und ja, für alle die sich daran NOCH erinnern können ich nehme zusammen mit dem ORIGINAL ersteller von damals am Contest Teil ich hatte ihn wegen der Erlaubnis für ein Remake schon einige Tage vorher kontaktiert
und nach darauf folgender Planung kam uns der Contest von Roy (danke dir übrigens großer) wie gelegen dafür. ^^"
Geändert von Kestal (29.01.2013 um 01:32 Uhr)
@Kestal: Wie war das doch gleich ... Ach ja. Oh mighty banana! My deer! Ich will da einziehen.
@Tau: These are very nice. I love the first one.![]()
Echt? Gerade das Straßentile find ich ein wenig zu krass.
Geil gemappt, aber mir sticht eben der Boden und die Bögen in der Mauer zu sehr in den Augen. ^^;
Die Häuser machen mich dafür tierisch an. Sabber. Und tatsächlich gar nicht so aufwändig, wie ich selber zurzeit immer Häuser gestalte.
@Tau: There's so much space in the floor. Well, thats just normal, but also it's different to many screens we are able to see here.
To the third screen, well, that reminds me kinda of Velsarbor. I should've been playing the original game where the tileset is from so I could know where it's originally from. But I like your maps just as well! I like the first most, just as Sephigruen does.![]()
--
@ Kestal, sieht schön aus, aber mich wunderts,dass es im Dorf nur Blaue Dachziegel gibt... wenn du lust hast kannst ja Farbnuancen einbauen oder irgendwie ein Haus, das aus der Reihe fällt... bei mir gibts wenn ich mich umsehe auch nur Rote Häuserdächer, aber dennoch sind ein zwe grau ^^
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
@Cloud8888 also ich find das sieht echt dufte aus
Nur zwei kleine sache wollen nicht gefallen
1) es fehlt ein kontrast zwischen wand und dach
2) Der boden der großen statue sieht abgehackt aus (nicht rund)
====
@Topic
Anhang 16711
habe die grafiken MAL WIEDER erneuert :/
endlich gibs auch n paar hübsche schmetterlinge und NPC´s
und blah blah blah
@Cynder
Map ist super, gefällt mir richtig gut. Vorallem das Wasser mit den Schatteneffekten.
Das einzige was es zu verbessern gibt: Statt ''Ein'' muss ein ''Einem'' hin. ^^
--
Ich sage nur eins:
Hört verdammte sch***e noch mal auf mit RTP zu mappen das macht total heiß auch damit zu mappen ^^ xDDDD
@Tau: very nc screen. Want to see more![]()
--
Nicht, solange der RTP-Contest läuft. Kannst ja auch Teilnehmen und der Jury die Zeit stehlen. Höhö.
Aber ich fänd's geiler, wenn entweder die Contestinhalte NICHT veröffentlicht werden würden ODER in einem Extrathread. Sonst spoilert man sich hier aus Versehen zu, auch weil man dann zufällig ne Bewertung liest oder so.
Wäre cool, wenn man da ne Lösung fände. Gegen's posten von Zwischenständen bin ich ja im Grunde gar nicht, aber ich will mich nur ungerne unfreiwillig spoilern...
Dabei war es doch dein freier wille der dazu führte das mein spoiler fenster aufging xD
Das RTP und Photoshop
oh und das hier ist auch ganz gut
Cynder: Weiter so! Macht echt viel Spaß der Evolution deiner Grafiken zuzuschauen!
okay zurück zum titel bild
Tut das gefallen ?