Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von SeinSeinSein Beitrag anzeigen
    @Davy-Jones
    Ich denk mal das soll Nebel/Rauch sein. Ansonsten sollte man es nochmal überarbeiten.
    Wieso sollte man das überarbeiten? - Ich wollte Refmap nur so in Szene setzen das es "Horror"-tauglich erscheint, und das ist wie ich finde mit einem normalen Strahler (bzw. Lichtpunkt) nicht erreichbar, das soll schon Licht sein, nur soll der ganze Effekt Atmosphäre bringen, völlig egal wie es jetzt interpretiert wird, solange es den Effekt bringt den ich möchte ist das ok.

@Arnold
    Für mich sieht es wie Nebel aus. Als ob da eine Raucherparty oder sonstiges war. Licht ist das ganz eindeutig nicht, da es sich ganz anders verhält. Auch das es keine Farbe enthält deutet Rauch an. Licht ist in den aller seltesten Fällen weiß. Und für mich ist das auch kein Horror sondern eher Kneipen-Atmosphäre.

Wenn ich es mir so angucke könnte es auch Staub sein.

@Nicetwink
    Ach komm, selbst mit diesem minimal editierten RTP (Blumen- und Buschfarben, eh?) lässt sich noch mehr rausholen.

@Arnold
    Die rotstichige Tür fällt mir so negativ ins Auge, ansonsten finde ich das jetzt ganz okay.
    ------
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	test.png 
Hits:	82 
Größe:	710,9 KB 
ID:	16500
    Experimentierphasen sind mistig.
    Und ja, ich weiß das die Auflösung voll un-dufte ist, aber Ren-Py wollte mich bei Vollbild/720p keinen Screencap machen lassen :/

Yeah, ein Visual Novel... :3

Du verfolgst also eher den Darstellungsstil, der auch in Tsukihime verwendet wird... interessante Wahl, da die meisten VNs heutzutage
    ja eher Textboxen nutzen. Hoffe, dass daraus etwas wird. Konkurrenz belebt das Geschäft :P

Der Zeilenumbruch vor dem letzten Wort ist mehr als unschön.
    Und ansonsten sieht es sehr nach SoundNovel aus. Für die Mega-Auflösung ist die Schrift
    allerdings noch sehr klein und damit die gleichzeitig mögliche Fülle auf einer "Seite" einfach
    doch ein wenig zuuuviel. òo

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wäre vielleicht sinnvoll den Text unabhängig von der Länge immer mittig auf de Textfeld anzuzeigen, denn da oben klebt er doch etwas außerhalb, vor allem wenn es nur knapp eine Zeile ist.

Ich hab hier mal nen Screen aus der neuen Version meines alten Spiels. Ein Dachboden.

(Wahrscheinlich mach ich noch was gegen das schwarze Fenster.)

Der könnte ruhig etwas dunkler sein, vorallem so ganz ohne Beleuchtung.

Ausserdem würde es diese superblassen Farben nicht ganz so auf die Augen gehen lassen.
    Keine Ahnung wieso, aber genau wie grelle Färbung ist diese leblose Tönung nicht sehr angenehm.

Sieht ohne weiteres ganz gut aus. Besonders der Char und die schwarze Umrandung darum, es hebt die abstehenden Haare hervor, hat was!

@MagicMaker: Ich dreh besser noch was an der Tönung rum und setz am besten nen LE über die Kerzen, dann sollte es besser werden.

@Fenrir: Danke. Der Char ist kalt Kaduki, ich mag die sehr.

@ Sephigruen:

Ich muss sagen, dass mir die "entsättigte" Farbgebung schon gefällt. Am Mapping an sich hab ich nichts zu bemängeln. Das mit dem LE halte ich allerdings auch für ne gute Idee.

Map sieht wirklich gut aus. Hab jetzt gar nicht wirklich was dran auszusetzen, aber da es ja den Dachboden zeigt, könntest es etwas dunkler machen und mit den Kerzen als Lichtquelle optisch noch ein wenig verbessern.
    Das Fenster könntest du auch noch als Lichtquelle einsetzen, wenn es denn Tag ist.
    Eine Frage hätte ich allerdings: Was macht der Sarg dort oben?
    Ich bitte um Aufklärung.

@Penetranz: Danke. :>

@J.R.: Danke. ^^ Sowohl Fenster als auch Kerzen hatte ich vor.
    Nun ja, früher hatte Madame immer mal Besuch von befreundeten Vampiren, heute nicht mehr. Und weil es keinen Keller gibt, steht der Sarg auf dem Dachboden.

Edit: Hier ist noch ein Screen aus einem anderen Projekt. Es fehlt noch alles: Tiere, Tone, ein paar andere Events. Aber so grob halt bin ich halbwegs zufrieden. An den Schatten muss ich auch noch was drehen. -.-

Geändert von Sephigruen (15.01.2013 um 09:11 Uhr)