So das habe ich heute mal gemacht nachdem ich New Vegas durchgedadelt habe
![]()
So das habe ich heute mal gemacht nachdem ich New Vegas durchgedadelt habe
![]()
okay ehm ist das besser ?
Anhang 16449
Ganz einfach Cynder: Mach die Schrift weiß. Richtig weiß. So weiß weiß. Schneeweiß.
Wenn der Hintergrund dunkel ist, gehört sich die Schrift hell. Und den Bluteffekt braucht kein Schwein.
Nee, sorryFind's immer noch nich gut. Zu dunkel. Viel zu dunkel. Mach echt heller. Das "Bloodline" ertrinkt förmlich im Farbverlauf und die Schrift gefällt mir auch nich so. Das T sieht ein bisschen aus wie ein F. Mach HELLER!^^
GOD DAMNIT XD
Das ist verdammt noch mal der weltraum der ist nun mal dunkel $§(?$/?$/§?$
*schaum vorm mund*
okay okay ich werd den schriftzug heller macher aber mehr nicht XD
Wenn der Schriftzug etwas heller ist, dann ist es mMn gut. Nur die Sterne sollten nicht alle gleich hell sein, sieht wie draufgepunktet aus.
@Cynder
Ich habs mal versucht etwas aufzuhellen, damit du den Vergleich siehst.
Heller ist in dem Fall einfach besser.
Du musst dir vorstellen, dass der Schriftzug den Titel deines Spiels repräsentiert.
Er MUSS also hervorgehoben sein, da er eben so ziemlich das wichtigste auf einem Titelscreen ist.
@Cynder
Find die aufgehellte version auch besser. ^^"
Dennoch sehr nett anzusehen vor allem das mit denn "Runen" gefällt mir!
Grade am rumtesten wer erkennt um welches Spiel es sich handelt bekommt ein Keks,
nach langem rumgesuche alter Glanzstücke hatt sich mal wieder etwas zu meiner Revamp Liste hinzugefügt. *-*
Ps. unschwer erkennbar... Charsets sind leider noch nicht so meine Stärke die front geht ja noch recht gut von der Hand aber was Seiten oder gar Rückansicht betrifft muss ich noch bissel "Trainieren" x_X"
Hör auf den User, so sieht es wirklich viel besser aus. Das wichtigste an dem Titelbild ist, da keine Charaktere zu sehen sind, einfach der Titel. Er muss gut zu lesen sein.
Noch ein persönlicher Hinweis von mir: Die "O"s bitte nicht unten mit diesem Kreuz machen. Es erinnert mich zu sehr an das Weiblichkeitssymbol und lässt an der Glaubwürdigkeit zweifeln...Für ein Fungame wäre es Okay, aber ich denke nicht, dass es das ist.
Ich erkenne es nicht, aber ich hab früher auch kaum RPGs gespielt...
Sieht an sich nett aus, die Bäume stechen etwas hervor. Vielleicht bisschen mehr Grüntöne einbauen oder ganz umfärben, versuch es einfach mal. Das Gras ist auch mal etwas anderes als die Standardsachen, gefällt mir
Das Charset von der unteren Person finde ich ganz okay, wüsste jetzt nicht, was daran nicht stimmen sollte. Man erkennt auf jeden Fall, dass er wohl einen Umhang trägt
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
@Kestal:
Find ich richtig nett und richtig klasse was du immernoch aus dem RTP rausholst, du verkörperst ja praktisch RTP
Mach weiter so!
@Nicetwink:
Find ich an sich ganz solide, vlt. mal Bäume überlappen lassen, verschiedene Höhen bei Klippen, aber ansonsten passts
--------------------------------
Bissl wieder in Maker reinkommen:
![]()
--
@Nicetwink: Mach mal Gebrauch von den ganzen Edits, die im RTP-Thread rumschwirren xD
@Arnold: Oi, das sieht sehr sehr gut aus, auch wenn ich zuerst das Licht für Nebel hielt.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@Davy-Jones
Ich denk mal das soll Nebel/Rauch sein. Ansonsten sollte man es nochmal überarbeiten.
Wieso sollte man das überarbeiten? - Ich wollte Refmap nur so in Szene setzen das es "Horror"-tauglich erscheint, und das ist wie ich finde mit einem normalen Strahler (bzw. Lichtpunkt) nicht erreichbar, das soll schon Licht sein, nur soll der ganze Effekt Atmosphäre bringen, völlig egal wie es jetzt interpretiert wird, solange es den Effekt bringt den ich möchte ist das ok.
--
@Arnold
Für mich sieht es wie Nebel aus. Als ob da eine Raucherparty oder sonstiges war. Licht ist das ganz eindeutig nicht, da es sich ganz anders verhält. Auch das es keine Farbe enthält deutet Rauch an. Licht ist in den aller seltesten Fällen weiß. Und für mich ist das auch kein Horror sondern eher Kneipen-Atmosphäre.
Wenn ich es mir so angucke könnte es auch Staub sein.
@Nicetwink
Ach komm, selbst mit diesem minimal editierten RTP (Blumen- und Buschfarben, eh?) lässt sich noch mehr rausholen.
@Arnold
Die rotstichige Tür fällt mir so negativ ins Auge, ansonsten finde ich das jetzt ganz okay.
------
Experimentierphasen sind mistig.
Und ja, ich weiß das die Auflösung voll un-dufte ist, aber Ren-Py wollte mich bei Vollbild/720p keinen Screencap machen lassen :/
Yeah, ein Visual Novel... :3
Du verfolgst also eher den Darstellungsstil, der auch in Tsukihime verwendet wird... interessante Wahl, da die meisten VNs heutzutage
ja eher Textboxen nutzen. Hoffe, dass daraus etwas wird. Konkurrenz belebt das Geschäft :P
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Der Zeilenumbruch vor dem letzten Wort ist mehr als unschön.
Und ansonsten sieht es sehr nach SoundNovel aus. Für die Mega-Auflösung ist die Schrift
allerdings noch sehr klein und damit die gleichzeitig mögliche Fülle auf einer "Seite" einfach
doch ein wenig zuuuviel. òo
Wäre vielleicht sinnvoll den Text unabhängig von der Länge immer mittig auf de Textfeld anzuzeigen, denn da oben klebt er doch etwas außerhalb, vor allem wenn es nur knapp eine Zeile ist.