@Soul: Wie bei Venetica?
@Soul: Wie bei Venetica?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Jo, so wie da
Nur halt, das bei mir alles Zufallsvariiert ist und nicht wie bei Venetica immer das selbe. Ich glaube in Venetica waren es nur 6 Kombinationen, 2 für alle 3 Stufen. Also für 4er Kombi, 6er und 8er
Weiß ich nicht genau, müsst man nachgucken^^
Naja, bei mir sind das 6er Kombinationen die immer anders sind
@MM:
Die Pfeile mach ich noch anders und platziere die auch anders, aber vorerst lass ich es dabei
Die Farbpunkte in den Dietrichen sollen so dunkel sein, damit man das aufhellen seht. Ansonsten würde man kaum etwas erkennen, ich habe das ausgetestet :/
MfG Soul
--
Ich würde die Textfarben umdrehen, also die Beschreibungen dunkel und die Inhalte hell.
Momentan ist der beschreibende, statische Text hervorgehoben. Das eigentlich Interessante lässt sich schwer(er) lesen.
Und ich würde die Unterstreichungen komplett weglassen.
So das habe ich heute mal gemacht nachdem ich New Vegas durchgedadelt habe
![]()
okay ehm ist das besser ?
Anhang 16449
Ganz einfach Cynder: Mach die Schrift weiß. Richtig weiß. So weiß weiß. Schneeweiß.
Wenn der Hintergrund dunkel ist, gehört sich die Schrift hell. Und den Bluteffekt braucht kein Schwein.
Nee, sorryFind's immer noch nich gut. Zu dunkel. Viel zu dunkel. Mach echt heller. Das "Bloodline" ertrinkt förmlich im Farbverlauf und die Schrift gefällt mir auch nich so. Das T sieht ein bisschen aus wie ein F. Mach HELLER!^^
GOD DAMNIT XD
Das ist verdammt noch mal der weltraum der ist nun mal dunkel $§(?$/?$/§?$
*schaum vorm mund*
okay okay ich werd den schriftzug heller macher aber mehr nicht XD
Wenn der Schriftzug etwas heller ist, dann ist es mMn gut. Nur die Sterne sollten nicht alle gleich hell sein, sieht wie draufgepunktet aus.
@Cynder
Ich habs mal versucht etwas aufzuhellen, damit du den Vergleich siehst.
Heller ist in dem Fall einfach besser.
Du musst dir vorstellen, dass der Schriftzug den Titel deines Spiels repräsentiert.
Er MUSS also hervorgehoben sein, da er eben so ziemlich das wichtigste auf einem Titelscreen ist.
@Cynder
Find die aufgehellte version auch besser. ^^"
Dennoch sehr nett anzusehen vor allem das mit denn "Runen" gefällt mir!
Grade am rumtesten wer erkennt um welches Spiel es sich handelt bekommt ein Keks,
nach langem rumgesuche alter Glanzstücke hatt sich mal wieder etwas zu meiner Revamp Liste hinzugefügt. *-*
Ps. unschwer erkennbar... Charsets sind leider noch nicht so meine Stärke die front geht ja noch recht gut von der Hand aber was Seiten oder gar Rückansicht betrifft muss ich noch bissel "Trainieren" x_X"
Hör auf den User, so sieht es wirklich viel besser aus. Das wichtigste an dem Titelbild ist, da keine Charaktere zu sehen sind, einfach der Titel. Er muss gut zu lesen sein.
Noch ein persönlicher Hinweis von mir: Die "O"s bitte nicht unten mit diesem Kreuz machen. Es erinnert mich zu sehr an das Weiblichkeitssymbol und lässt an der Glaubwürdigkeit zweifeln...Für ein Fungame wäre es Okay, aber ich denke nicht, dass es das ist.
Ich erkenne es nicht, aber ich hab früher auch kaum RPGs gespielt...
Sieht an sich nett aus, die Bäume stechen etwas hervor. Vielleicht bisschen mehr Grüntöne einbauen oder ganz umfärben, versuch es einfach mal. Das Gras ist auch mal etwas anderes als die Standardsachen, gefällt mir
Das Charset von der unteren Person finde ich ganz okay, wüsste jetzt nicht, was daran nicht stimmen sollte. Man erkennt auf jeden Fall, dass er wohl einen Umhang trägt
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|