Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Tasuva
    Dann freuts mich, dass die Kritk geholfen hat
    ------------------------------------------------------------------------
    Ich persönlich Maker zwar nicht mehr,
    aber Mappen in langweiligen Minuten kann doch was schönes sein
    Hier mal ein kleiner Versuch eine kleine Szene aus Final Fantasy VII nachzustellen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Aerisscreen.PNG 
Hits:	442 
Größe:	77,6 KB 
ID:	16195

@Drue158 - Wow

@Drue158: Die Kirche und das Blumenfeld ist etwas klein ausgefallen Sieht aber wirklich ganz schick aus

@Drue158
    Ich schließe mich dem Tüp an... ein wenig klein ist die Kirche.
    Und sie wirkt... ein wenig argh dunkel. Ich würde das Licht etwas abschwächen,
    den Bereich um den Lichtkegel heller machen.

@Tau
    It looks very good!
    But I wonder, what the symbols on the right corner mean.

-----

Ich habe nur noch kurz die überarbeitete Version meines Screens, den ich oben ^ gepostet habe,
    nachdem ich mich mit ein paar Meinungen von auswärts auseinandergesetzt habe.
    Hier haben wir nun die finale Version.
    Danke nochmal.

Die dunklen Stellen auf dem Boden sind viel zu dunkel. Man könnte meinen, diese Stellen sind nass.
    Und die Häuser wirken etwas flach, weil die Dächer zu kurz sind.

Abgesehen davon ein schöner, stimmiger Screen.

Zitat Zitat von Drue158 Beitrag anzeigen
    @Tasuva
    Dann freuts mich, dass die Kritk geholfen hat
    ------------------------------------------------------------------------
    Ich persönlich Maker zwar nicht mehr,
    aber Mappen in langweiligen Minuten kann doch was schönes sein
    Hier mal ein kleiner Versuch eine kleine Szene aus Final Fantasy VII nachzustellen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Aerisscreen.PNG 
Hits:	442 
Größe:	77,6 KB 
ID:	16195
    Ich find die Größe genau richtig, wenn es eine kleine Kapelle darstellen soll oder eine Dorfkirche.Extrem atmosphärisch, bestenfalls fehlt noch ein Altar (vielleicht auch im Blumenlook )

@Tasuva: Die Eimer und Kisten sehen etwas arg random platziert aus. Mach noch n kleinen Marktstand hin und platziere sie darum. Vielleicht noch ein kleines Stückchen Grün als privaten Garten und eben wie schon angesprochen mehr Bodentexturen.
    Das Haus oben find ich übrigens sehr toll, selber editiert?

@Tau Looks good! Although the overall color palette seems a little bit too faint, especially the color of the trees. Maybe it's because of the screentone, but I think it would look better if the colors where a little bit more vivid.

@Tasuva Der Screen gefällt mir ziemlich gut, nette Atmosphäre! Nur wirkt das Gras auf dem Asphalt etwas deplaziert, ich würde da drunter vielleicht noch etwas Grün oder zumindest Erde machen.

@G-Brothers
    Woah
    Auf dem ersten Blick dachte ich, dass es drei Screens waren, der Effekt ging aber bei mir relativ schnell wieder weg.
    Allerdings ist der Screen zu überladen, leider... So schön er auch ist ^^; Das Auge findet keinen "ruhigen Punkt", so fallen die Charaktere erst viel zu spät auf.
    Was man da machen kann... Gute Frage. Vielleicht den Kontrast der Regale etwas runterschrauben. Das Problem ist eventuell auch, dass die Charaktere keine dunklen Konturen haben und deswegen kaum oder schwer zu erkennen sind. Daher würde ich einfach mal versuchen, den Kontrast der Bücher runterzuschrauben, wie erwähnt.

Aber dennoch großartige Arbeit bisher

- Das Inno -

Auf Fullscreen und 320x240 sieht das bestimmt ganz anders aus, den jetzigen Zustand finde ich schon ziemlich gut =)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @G-Brothers heftig gut! Bloß würde ich empfehlen die Buchreihen ein zweimal durch Stützen zu unterbrechen, einfach weil dieses gehäufte Bunt fast schon irritierend wirkt. Vielleicht da wo eh schon die fenster eingelassen sind noch eine Holzvertäfelung spendieren. Aber nicht zuviel, sonst ist es nicht mehr so cool!:3

@G-Brothers Die Idee ist echt toll ö__ö Gefällt mir sehr gut.

Lol, erinnert mich irgendwie an Harry Potter xD
    Naja, nette Idee, aber verwirrend!
    Man sieht nicht wo was endet und anfängt xD

Dadurch, dass es eine gerenderte Textur ist, fällt leider auch auf, dass die Buchregalgrafik
    sehr platt geraten ist. =/

Ausserdem kommt sich der eckig geschneiderte Teppich jetzt doch bestimmt ein bisschen
    doof zwischen den vielen runden Formen vor. ^-^

Wie soll man die Bücher seitlich und auf der anderen Seite des Gebäudes erreichen?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    Wie soll man die Bücher seitlich und auf der anderen Seite des Gebäudes erreichen?
    Man könnte seine Fantasie spielen lassen und behaupten, dass die Leiter verankert ist an dem Regal und sich verschieben lässt nach links und rechts. ^^

Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    Ein Boden um den Raum herum hätte zu viel verdeckt. Bei einem 2D Spiel muss man das halt simpler halten. D:
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Dadurch, dass es eine gerenderte Textur ist, fällt leider auch auf, dass die Buchregalgrafik
    sehr platt geraten ist. =/
    Fällt bei dieser Auflösung zum Glück nicht all zu sehr auf.

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Lol, erinnert mich irgendwie an Harry Potter xD
    Naja, nette Idee, aber verwirrend!
    Man sieht nicht wo was endet und anfängt xD
    Klar tut man das. :0