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Eine schönere Stimmung obendrein. Da möchte man schon viel lieber drauf rumspazieren.
Und es wäre noch schöner, wenn die Eckschatten weg wären. ^-^
Ich auch nicht. Aber wirklich erklären scheint das auch niemand zu können.Zitat
Und auch wenn das System noch um einiges besser ist als das der meisten
anderen Mapeditoren, die ich über die Jahre kennengelernt habe: Vieles daran
ist einfach nur FALSCH gemacht.
Hi ich hab mal mit meinem vx ace und etwas parallex mapping ,etwas mit meinem neuen set getestet , leider ist dies noch nich all zu groß dennoch ist alles zu 100 % selbst erstellt
ich möchte nur fragen ob ihr euch vorstellen könnt sowas mal zu spielen ^^ in 2-3 jahren
ps mein spiel wir in diesem format spielbar sein also nicht wundern ^^
Ich finde die Lightmap nicht seh hübsch. Die schluckt die ganzen schönen Details, die es in deinen Grafiken zu bewundern gibt!
Dito, bei so schönen Spritereien vermatscht so ein LE das alles nur.
Ob ich mir vorstellen kann, es zu spielen? Ja... wenn die Geschichte auch interessant ist![]()
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@DeVeX
Das ist... also wie soll ich das jetzt ausdrücken, ohne seelische Schaden zu verursachen...
Die Lightmap ist wirklich etwas aufdringlich. Vielleicht reicht es, wenn du die etwas transparenter machst. : ]
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Wenn Extrabelichtung, dann bitte mit Blendingsynthese, reicht schon, dass wir auf RPG2000 Matschfarben
in typischen Lichteffektbildern ertragen müssen, nutz bitte die gegebenen Möglichkeiten. ^-^
die ligthmaps werden irgendwann besser versprochen ^^ , ich denke aber das wenn die LM nicht die hälfte verdekt ist sie ja eigentlich sinlos ^^ , nebel in dem man noch alles sieht ist kein nebel mehr ,sonne die nicht blendet ist keine sonne ^^ ,so denke ich halt ^^
und ich finde durch das parallex mapping wirkt das nicht so linial wie wenn man nur im maker mapt ^^
edit : gamplay und story wird schon ^^ aber dauert leider alles ^^
Geändert von DeVeX (10.12.2012 um 21:24 Uhr)
ja hab ich gelesen , um erlich zusein hab ich noch nie ne richtige le verwendet ^^ und hab so einfach nu n bild drüber gelegt
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Stell das Pic einfach mal auf ADD und stell es wenn nötig etwas transparenter, falls der Effekt übertrieben stark ist,Zitat
dann hast du etwas, das "Licht" ein wenig näher kommt und sich mit zweidimensionaler Umgebung ganz nett vereinbart.
@ G
ne eim grafik programm ,da hab ich alle texturen geladen und bearbeite den boden , mit verschiedene pinseln und unterschiedlicher transparenz ^^ , so kann man wie ich finde viel aus dem boden rausholen aber teoretisch kann man auch komlet im grafikprogramm mappen ^^
ja mach ich beim nechsten mal ma ^^
Ach, jetzt wo du's sagst... wie ein Autotile wirkt der Weg nichtist ein wenig unregelmässiger. Genial! o_o
Dann weiss ich jetzt immerhin schon, wie ich dann das mit dem Boden regeln werde, wenn ich jemals mit dem VX Ace ein Spiel bastel.
Am Battlelayout haben sich ein paar Kleinigkeiten Verändert.
Das Slotsystem wird später wahrscheinlich andere Auswirkungen haben. Weiss aber noch nicht was.Ich suche schon lange nach einer zündenden Idee.
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Geändert von G-Brothers (11.12.2012 um 13:16 Uhr)
Würde ich nicht raten. Der Speicherplatzverbrauch auf der Festplatte wird sonst sehr schnell sehr stark anwachsen für viele Karten. Ich habe vor kurzem noch von jemanden gehört wer sein gesamtes Projekt aufgegeben hatte nach 2 Jahren entwicklung aus dem einfachen Grund, dass die Karten, obwohl noch nichteinmal alle fertig waren, schon über 5 GB Speicherplatz gefressen hatten.
Für ein größeres Projekt ist dieses Vorgehen sehr ineffizient.
@G-Brothers HübschSieht echt toll aus
nur irgendwie sieht man die Graue Katze nicht all zu gut :S (oder ich bin einfach nur farben
blind)
auserdem wieso stehnen die spiegel verkehrt im feld ?
also es ist ja - graue katze -> orange katze - >
aber auf dem kampfeld ist es anders rum
Ich hab sie erst gesehen, nachdem ich deinen Kommentar gelesen hab
Der Screen ist sehr schön, sieht alles gut und in sich stimmig aus nur die durch perfekte Mimese getarnte Graukatze würd ich an deiner Stelle platztechnisch mit dem schwarzhaarigen Jungen vertauschen. Auf dem Weg ist sie dann doch schon eher sichtbar.![]()
Die flimmert im Sekundentakt verdammt! xD Darum ist sie so blass. :P Ist beim Standard KS nunmal so, wenn ein Charakter dran ist. Normalerweise entsprechen die Kontraste dem Facesprite.
@Cornix
Ach du heilige...! o_o
--
Hat die Person irgendwie mehr Maps benutzt als möglich ist, dazu noch BMP-Panos und jede Map 500x500 oder was? òoZitat
Selbst nur 2 beliebige dieser 3 Punkte wären genug, aber anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Wundertoll. Mir gefällt das gehörnte Eiszapfennasenböslachdingsi. =DZitat
Huch, hast du das Zeitsystem entfernt? °-°