Seite 123 von 228 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.460 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

@Miyu958:
    Als Baumset würde ich ja das hier von Avery empfehlen (Credit-Eintrag nicht vergessen). Dann hast du bei der Fackel rechts ein Prioritätsproblem und ich würde allgemein die Fackeln gegen Kristalle oder so austauschen, die leuchten. Ist a) elfischer und b) ist offenes Feuer in einem Baum irgendwie eine der dümmsten Ideen, die man einrichtungstechnisch haben kann...
    Da würde ich also definitiv nochmal drüber gehen.

MfG Sorata

@Miyu:
    Ich gebe Sorata recht. Die Fackeln und das Baumset würd ich nochmal überarbeiten
    Ich würd aber auch keine Topfplanzen hineinstellen, sondern mehr normale Blumen, ist aber geschmackssache

@Miyu
    Erst einmal freut es mich, dass die Arbeiten an Tengoku so gute Fortschritte machen und die neue Map sieht definitiv besser aus, als die Vorgänger-Version. Es passt nun besser in die Atmosphäre des ganzen Waldes. Einzig das Prioritätsproblem, welches Sorata erwähnte, solltest du beheben und evtl. schauen, dass der Lichteffekt links nicht über die Raumgrenze hinausragt. Ansonsten schöner Screen.

Hey Ho , ich wollte auch mal ein Screen aus mein Spiel zeigen.
    Es ist mein erstes Spiel somit bin ich noch ein totaler Noob (Anfänger)
    Ich bin Froh über jede Kritik <3.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Screen Shot 3.PNG  

Cynder
    Sehr schön, ich mag den bunten Sill!

Tasuva
    Sehr schöne schaurige Atmo. Gefällt mir richtig gut!

WTF!
    Was ist das bloß für ein Raum und was macht ein Herz in einem Spint? O.o
    - Das alles möchte ich Euch nicht verraten aber nur soviel dasw man im verlauf des Spiel so genannte Herzen findet, mit welchen man die HP erhöht.

@Biohazard: Herzen... wie makaber. Aber mir gefällt die Idee. "Passt" schon irgendwie. Gibt es ne logische Erklärung, wie man auf diese Weise seine HP erhöht...oder "ist das einfach so"? (Letzteres wär auch nicht schlimm in meinen Augen )
    Der Raum schaut echt "böse" aus, ich denke das war deine Absicht, von daher: total gelungen. Gerade auch durch den Einsatz von Blut (und Leichenteilen)... nicht übertrieben aber in "ausreichendem" Maße vorhanden.
    Nur was sind das für Lichtquellen? Kerzen? ...Falls ja, find ich deren Schein etwas zu "grünstichig".
    ...Mh, was soll das Rote rechts unten in der Ecke sein? Daraus werd ich nicht ganz schlau.

Das hast du schon mal gezeigt^^
    Sieht aber gut aus!

@Miyu:
    Wunderbare Verbesserung. :> Vorher wirkte es auch viel zu leer, was jetzt bei der neuen Variante durch die Bodendetails wieder gut gemacht wird. ^^ Ansonsten aber halt die Probleme, die von den anderen schon angesprochen wurden, beheben. ;'P

@TrueBliz:
    Mir wirkt das Licht zu "milchig" irgendwie. Da erkennt man mehr im Dunkeln als im Licht, was glaube nicht Sinn der Sache ist. :'D
    Die Lichtquellen unten sitzen mir ehrlich gesagt auch einen Tick zu hoch. Das wirkt, als müsste da eine Lichtquelle zu sehen(!) sein, aber scheinbar ist dieser unsichtbar. Die Hälfte vom Lichtkreis sollte demnach schon an der Wand direkt sitzen, damit es nicht so merkwürdig wirkt und die Lichtquelle besser "erahnbar" ist. : ) *nicknick*
    Ansonsten sieht es für ein Erstmlingswerk, zumindest so viel, wie man erkennen kann, doch ganz ok aus. :3

@Biohazard:
    Mir wirkt der ganze Screenshot irgendwie viel zu verwaschen bzw. weichgezeichnet. Besonders die Ecke unten links.
    Mir machen die Kerzen da auch einen Tick zu viel Licht im Raum und überhaupt sind mir das irgendwie zu viele Kerzen (für ein Horrospiel), in so einem winzigen Raum. .__.
    Ansonsten finde ich die Details aber ganz gut.

Users Awaiting Email Confirmation

@Biohazard
    Warum? Warum quälst du uns mit diesen Screenshots? Bring das Spiel raus verdammt xD
    Diese tollen Screenshots und Videos *-*

@Miyu
    Ich würde dir echt ein andere Tileset empfehlen, das von Sorata zum Beispiel, aber allein die Forschritte zu sehen ist toll, weiter so^^

Wie ihr seht, seht ihr nicht viel xD Ich bin mit den Stühlen noch nicht ganz zufrieden und die Stangen könnten ein bisschen mehr Schattierung vertragen Für die, die es nicht erkennen, dass ist ein Bus von Innen XD

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Neu Bitmap.PNG 
Hits:	49 
Größe:	30,9 KB 
ID:	16177

Ein Rüstungsladen vlt. zu leer? Oo

Hilfreiche Tipps werden gerne entgegengenommen
    Lg
    Multi-Master1988

Ziemlich viel klimbim fürn rüstungsladen versuch doch bissel an dem rüstzeug zu editieren und das ganze damit ein wenig auszuschmücken

Verschiedene Aufsteller mit Rüstungen, mehr und größere Waffenkisten, Tische mit Schilden fein säuberlich aufgestapelt... wie man sich so einen Laden vorstellt. Und statt einem Pfeil könnten das ganze Bündel sein, mit einem Seil zusammengeknotet.

@TheZeXion
    Ich würde es so lassen. Klar hätte man schönere Stühle finden können usw. aber in der Realität sind Busse meistens auch nicht besonders Stilvoll.

@ZeXion: Sieht ganz nett aus.

@Multi-Master: Es sieht tatsächlich in der Nähe des Heizofens etwas leer aus... Aber mir fällt dazu auch nichts ein.

___________________________________________________________________________________________________

@Topic: Oh shit, da kommt mal was von mir...

Die Kobaltgrotten, aus einem Projekt, was im Atelier noch unbekannt ist. Es wurde jedoch bereits im Studio vorgestellt...

Einmal mit Ortsschriftanzeige (wenn erster Besuch):

Name:	Kobaltgrotten 1.PNG 
Hits:	33 
Größe:	243,3 KB 
ID:	16182

Und einmal ohne (so wie ichs im Studio gezeigt hab):

Name:	Kobaltgrotten Eingang.PNG 
Hits:	24 
Größe:	284,0 KB 
ID:	16183

Die Kobaltgrotten liegen im Norden der Welt Kalien im Kirista-Wald und sind... blau. Was dort zu finden sein wird? Findet es irgendwann einmal selbst heraus!

@Ocin:

Die Ecken würde ich etwas editieren/abrunden, aber Geschmackssache. Den Schriftzug würd ich auch unbedingt ändern, aber sonst gute Map.

Hab mich mal dran versucht mit Filtern die Farbgebung vom Tileset optisch intressanter zu machen.
    VORHER:

Name:	Screen.PNG 
Hits:	87 
Größe:	464,4 KB 
ID:	16185
    NACHHER:

Name:	screenshotvxace.jpeg 
Hits:	100 
Größe:	170,1 KB 
ID:	16184

Bzw. versteh ich wirklich nicht, wie man sich das Mappen mit dem VX Ace antun kann
    Erster und letzter Versuch damit klar zu kommen.
    Da lob ich mir doch die Handhabung mit dem 2k3er.

Geändert von Drue158 (09.12.2012 um 14:09 Uhr)

@Drue158:
    Ich denke es ist Geschmackssache ob es sich wirklich verbessert hat.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Es ist auf jedenfall eine ganz andere Stimmung :3

Hat was Wenn man nicht auf die verspielten knalligen Farben der VX-Ace-Chips steht ist deine Kreation auf jeden Fall eine willkommene Alternative.

@Drue158: Ich find's cool! Das bringt in das ganze irgendwie Abwechlsung rein und lässt es lebendiger wirken, weil es nciht so "sauber" ist wie im Original ( was wie ein aufgeräumter Wald wirtk D': ). :> Ebenso sind jetzt die Bäume besser vom Boden abgehoben. Gefällt mir sehr. X3
    (und die Farben gefallen mir so irgendwie mehr. ^^)

Geändert von chibi (09.12.2012 um 14:40 Uhr)