Es kan nie ZU bunt sein haha
im bild wird grad die Textbox transparenz bearbeitet ._."
Es kan nie ZU bunt sein haha
im bild wird grad die Textbox transparenz bearbeitet ._."
Bitte kein Aprostroph und Leerzeichen bei "Schwierigkeitsgrad", ansonsten ziemlich geil![]()
oki doki loki![]()
etwa etwas finde ich etwas..ähm...schwierig. Schreib das doch um.
Ansonsten aber echt schöne, solide Screenshots. Nette Textbox.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Empfinde ich auch so. Vllt "...Wollen die Herren mir was vorgaukeln? oder Wollen die Herren mir etwa was vorgaukeln..." würde besser passen.
Im zweiten Dialog würde ich vor Zivilisation ein Artikel oder so mit einbeziehen. "Aber wenn ich erstmal wieder die Zivilisation erreicht habe ..."
Da ich das TA/Velsarbor-Forum erstmal dichtgemacht habe, gibt's Screenies zu TA mal hier. Mit dabei die Klassiker: Standard-Chipsets, Nichts-Aussagbarkeit und dumme Sprüche. Oh Mann, Sandoria ist ein Monster geworden. Ich hasse Zentes. Heutiges Motto: Im Dunkeln lässt sich gut munkeln.
Abbau von Kupfersulfatüberschüssen.
Scheiß Aussicht!
Hey! Wer hat das Licht ausgemacht?
--
irgendwie passen die planeten nicht zueinander.
die sonne sind einfach nur komische kreise, der ganz linke planet ist sehr weich gezeichnet, wärend der ganz rechts unten extrem grobkörnig ist.
dazu sieht der blaue planet oben auch komplett anders aus. der blaue planet unten passt sich wiederrum imo etwas besser an den rest an (wobei ich auch hier das blau ein wenig anpassen würde, und vll auch mehrere stufen).
irgendwie ein ziemlicher mischmasch. den hintergrund finde ich aber gut^^
@Tau: Wow i like it! Did you use a mix between SD3 and Terranigma or something like that?
@Maister-Räbbit: In Anbetracht der Spiele, die du sonst so verzapfst, macht mich der Screenshot mehr als neugierig. Ich hätte längst mal Bock auf eine anständige Space-Sim, wenn es sich denn bei dir um eine handelt. Während mich das Meiste, das kritisiert wurde gar nicht so stört, finde ich hingegen den Cursor sehr austauschwürdig, der erinnert so an Win98!Hau' mal ein paar Infos zum Projekt raus!
@GSandSDS: Wow, cool dass Tara noch immer weiterentwickelt wird. Sieht alles solide aus, der letzte Screen gefällt mir sehr.
@Eiskender - It is a mix of Terranigma and SD3 but I didn't mix it. I'll post the tile if you want it?
@Stoep - Thank you, it does seem empty right now, but there will be touch encounters so the wide space allows you to avoid the confrontation when it's placed in.
@Davy Jones - Thanks& yea I meant the cut off trees.
@GSandsDS - I honestly don't see much room for improvement on that tower map, looks perfect just the way it is. Only thing missing I guess is people?
Battle(WIP) faces will probably change.
@Tau Okay gurl that looks FAN-CY :3
i realy like the sprites especially the Monster sprites look realy well
but there is one thing i don´t think it looks all to good that the sword is covering his entire sprite there
maybe you should try out a differnt pose for him ?
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@Tau:
I don't really know how to say this but somehow if I'm looking at this screenshot my brain thinks 'OMG - sooo much green. D': '
You know what I mean? I missing the colors somehow. For me it's definitly too much green and brown. :'<
And maybe you could editing the tree? the middle of it looks strange. ö.ö (you can see, that it's only mirrored in the middle)
( I hope that was not too much criticism. ;___;''' )
But(!) I reeeeaaaally like how you're mapping this. :> You have a really natural style of mapping, that's cool! : D
Ah! And is this little plant an the left a mapping mistake? Looks strange on the large grass. ö.ö