Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Penetranz:
    Puh, schwierig. Die Sterne, die den Beginn des Matches ankündigen, sind so marioesque. Das sollte martialischer sein. Den Hintergrund finde ich ganz angenehm. Angenehmer als den erdigen aus den meisten deiner Screenshots.
    Die KI macht mich skeptisch. Deren Vorpreschen sieht mehr wie spradisches Zucken, ohne System aus. Ich kann mir vorstellen sehr schnell, sehr wütend zu werden, wenn ich mich ungerecht behandelt fühle.
    Insgesamt etwas unspektakulär und abgesehen davon, was ich gerade schrieb, macht die Technik einen reifen Eindruck.

@Rosa Canina:
    Zitat Zitat
    Eine weitere Überlegung ist, dass ich Namen der Charaktere kurz einblenden lasse.
    In welcher Situation genau? Einblendungen, die man theoretisch nicht braucht, sollte man weglassen. Die würden ansonsten aus dem Geschehen rausreißen, wie jedes überflüssige HUD.

--------------------------------------------

Ich probiere momentan einige Stile für ein kurzes Spiel, Kafka's Road Adventure, aus. Klar ist: Entweder muss er ganz minimalistisch sein, oder alternativ. Hier habe ich mich lose am ZX Spectrum versucht:

Das funktioniert zwar und ist wie gesagt einer von zwei Wegen, die ich für richtig halte, aber 8-Bit-Grafiken wirken in dem Umfeld fast schon wieder beliebig. Deshalb versuche ich mich wohl mal an was wesentlich komplexerem. Die Grafik wird sicher viel mehr Zeit in Anspruch nehmen, als das Spiel selbst.

Geändert von Owly (19.11.2012 um 00:09 Uhr)

Sooo, Leute... ich hab das Video überarbeitet (bzw... das Intro halt) und einiges an neuen Screens hinzugefügt (guckt es auf YT in HD an!).
    Verglichen mit dem Original,von dem ich HIER nur den Screen zeigte, werden jetzt der Ort der Handlung, ein weiterer Grund für die Fehde
    zwischen der blonden Göttin, ihrem Todesengel und der blauhaarigen Göttin, eine bessere Erklärung für die LÄNGE dieser Fehde, ein
    besseres Verständnis darüber, dass Hauptcharakterin Tomoya Hilfe von Leuten bekam, der Mord an Karin und eine kleine Verdeutlichung,
    dass Tomoya zwischen den Fronten stand, gezeigt. Zudem geht das Video nun nahtloser in den Rest über, in dem ich Tomoyas Jagd auf Medea,
    welche seinen alten Körper nutzt, optisch noch einmal gezeigt habe, bevor er dann animiert und spielbar richtig beginnt... und es schlussendlich
    zum Zeitsprung kommt, um des es u.a. in Alternate - Virus of Ragnarök geht.

Was sagt ihr dazu... ist das Geschehen so FAST ohne Worte verständlich? Diese Bilder werden InGame ab sofort auch benutzt, wenn die
    jeweiligen Themen zum Tragen kommen, daher bin ich persönlich der Meinung, dass das so okay ist. Die Frage ist nur... wie sehen Außenstehende
    das? XD

@Owly:
    Ich hatte vor ihre Namen anzeigen zu lassen, wenn man sie sieht... aber das hab ich verworfen. Hat auch niemanden in den Foren zugesagt.

Dein Screen ist btw MEGAGEIL.
    Ich warte schon seit Ewigkeiten darauf, dass mal jemand so etwas macht. Dicker Daumen nach oben und ich hoffe, dass du den Stil SO lässt.

@Penetranz
    Deine Präsentation ist inkonsistent. Während der Ton auf einen eher düsteren Shooter hoffen lässt, sind deine Grafiken eher... Mario-like. Das ist
    etwas seltsam, daher würde ich eines davon dem anderen anpassen. Ansonsten gut ^^

@ Rosa Canina:
    also ich finde diesen Streifen in der Mitte einfach nur nervig. Allgemein sieht man bei einem alten projektor nicht so viel vom eigentlichen band, weils einfach schneller läuft. bisschen mehr transparenz wäre toll, und das der streifen nicht ganz so schnell durch die gegend huppst. (wen du dir alte filme anguckst, wirste sehen, das man die streifen kaum sieht, nur eben das sie mal ein wenig sich nach oben und unten verschieben, aber auf keinen fall so rum hoppeln)

Es kan nie ZU bunt sein haha

im bild wird grad die Textbox transparenz bearbeitet ._."

Bitte kein Aprostroph und Leerzeichen bei "Schwierigkeitsgrad", ansonsten ziemlich geil

oki doki loki

Mal 'n bisschen Dialogaction. ;0

etwa etwas finde ich etwas..ähm...schwierig. Schreib das doch um.
    Ansonsten aber echt schöne, solide Screenshots. Nette Textbox.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    etwa etwas finde ich etwas..ähm...schwierig. Schreib das doch um.
    Ansonsten aber echt schöne, solide Screenshots. Nette Textbox.
    Empfinde ich auch so. Vllt "...Wollen die Herren mir was vorgaukeln? oder Wollen die Herren mir etwa was vorgaukeln..." würde besser passen.
    Im zweiten Dialog würde ich vor Zivilisation ein Artikel oder so mit einbeziehen. "Aber wenn ich erstmal wieder die Zivilisation erreicht habe ..."

@Everyone who commented - Thank you for the kind words. I will consider your advice

Those trees on the side were a bitch to make.

Edit - This always happens, it looks fine until I post it and find an error on the right.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	LOS.PNG 
Hits:	384 
Größe:	200,9 KB 
ID:	16047

Mass Effect? xD

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	LOS.PNG 
Hits:	384 
Größe:	200,9 KB 
ID:	16047
    irgendwie passen die planeten nicht zueinander.
    die sonne sind einfach nur komische kreise, der ganz linke planet ist sehr weich gezeichnet, wärend der ganz rechts unten extrem grobkörnig ist.
    dazu sieht der blaue planet oben auch komplett anders aus. der blaue planet unten passt sich wiederrum imo etwas besser an den rest an (wobei ich auch hier das blau ein wenig anpassen würde, und vll auch mehrere stufen).
    irgendwie ein ziemlicher mischmasch. den hintergrund finde ich aber gut^^