Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Oh my! Eine Stadt.

Bzw. das ganze davor. Wieso ist die Mauer da so abgschnitten? :0

Ach ja, nach der Mauer kannste die Wasserflächen ruhig gradlinig verteilen. Und davor ein bisschen weniger gradlinig. xD Ansonsten machste dich gut, schimpf dich nicht schlechter, als du bist! >0

Been a while. That's inside a train

Welcome on our board. Tau! I really like the athmosphere of your train screen. maybe you could add some details, like forgotten bags, fill the floor. It`s a little empty.
    Is it of a current project your working on? If you want to present it to us later, you can do this under the topic "Spielevorstellungen".

Hier mal eine Dorfmap aus RTP meinerseits. Nur irgendwie gefällt mir diese noch nicht ganz... :/
    Was könnte ich daran noch alles verändern? Die Fenster würde ich sehr gerne ändern, nur hab keine anderen die im RTP Look sind ...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dorf.jpg 
Hits:	369 
Größe:	900,6 KB 
ID:	16000

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Nisa mir fällt da eigentlich wenig ein. Finde es auch schwer so große Maps zu bewerten^^ Was man kritisieren könnte wenn man wollte, wäre vielleicht der Pflasterweg. Der wird dünner und dicker, hört spontan mitten drin auf, fängt wieder an: Gute Straßenführung (auch innerorts) sieht anders aus

@Tau The windows look like they are all open. Not sure about it, but seems very dangerous to me ^^ If you could put something like a windowframe there it would s•••• look better (you could take the one from the doors or something) . But all in all the screen is very nice.

--------

"Wie viel schwammige Grafiken kann man wohl auf einen Screen packen? Hmmm...."

@Sabaku Wow der sieht echt klasse aus, Kannst du den auch etwas größer posten? Die Stimmung gefällt mir sehr gut.

@Nisa Auch der Screen gefällt mir schon gut. Viele Details und die Klippen sind gut gemappt.

Sabaku:
    Versuchs mal mit größeren zusammenhängenderen Autotiles. Dieses kleine Hügel-Autotile würd ich zudem rausnehmen, weil halt fehlerhaft (abgeschnitten). Ein paar Bäume mehr wären in einer (nicht begehbaren) Cutszene wohl auch nicht schlecht, so fühlt man sich gleich viel mehr beklemmt.

@Sabaku: Was Davy Jones schreibt. Wenn Beklemmung dann richtig: Machs schön eng und ohne Ausweg. Diese seltsamen Autotiles raus, die Büschen ähneln. Vom Sand würde ich entweder richtige Flächen schaffen, oder sie lassen, aber nicht so Random-Klekse. Die Stimmung die du damit bereits erzielst ist klasse, bin gespannt das ganze mal in Bewegung zu sehen.

@Nisa: Wechsel die Dächer und Häuserfassaden ab. Größere Freiflächen im Gebirge. Achja und Mister Logik sagt dir, das keine Gemeinschaft mit Verstand i der Gegend ihre Häuser bauen würde (Geröll bei Sturm, unebene Baufläche, Schwierigkeiten das Material den Berg raufzuschleppen). Die rechte Fläche ist noch seeehr leer. Ansonsten sehe ich im RTP Thread viele freigestellte Resssourcen. Wenn du da noch was von reinpackst, wird das schon viel stimmiger.

@Sabaku
    Ich rätsel da schon die ganze Zeit.Was soll das in der Mitte eigentlich sein? Ein Nest mit Eiern?

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @Sabaku
    Ich rätsel da schon die ganze Zeit.Was soll das in der Mitte eigentlich sein? Ein Nest mit Eiern?
    Weißt du, das habe ich mich auch schon gefragt. Ich denke aber doch das es ein Nest, aufgrund der vielen Ästen und weißen Flecken (wobei diese unterschiedlich groß sind).

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Jaja, ich mach das Autotile doch schon kaputt ._.

Es soll wirklich ein Nest sein. Problematisch war einfach, dass das eine zerbrochene Schalen sind und in der Mitte noch ein ganzes liegt, dass aber auch eine entsprechend eindeutige Schlüpfani hat. Mittlerweile ist das Ei auch größer und erkennenswerter.

Naja, danke für die ganzen Kommentare, es war einen Versuch wert :"D