Was ich immer gerne gemacht habe: Die Lvl und HP Zahlen durch Spielzeit auszutauschen. Also vorm Speichern einfach das Level durch die Spielzeit (h) tauschen und die HP durch Spielzeit (min). Geht aber leider nur wenn man Speicherpunkte nützt.
Da ist nur ein kleiner Haken. Du solltest niemals nur eine Person in der Gruppe haben, sonst wird bei
einer Spielzeit von Irgendwas-Stunden und 0, was 0 HP bedeutet, das Spiel in GameOver semmeln,
sobald die Zeitmessung in Level und HP umgerechnet wird.
Gibt's da noch andre Möglichkeiten? Grambarts Idee ist gut, aber was, wenn man das Zeug ganz wegbekommen will?
Ich würds einfach über den \v[x] befehl machen und dann jeweils mit der variablen für die spielzeit oder nicht?
--
Naja, einen Dummy-Hero einstellen mit leerem face und einfach hinzufügen/speichern/entfernen.?
Alternative - Intro mitzählen und länger als 1 minute gehen lassen.![]()
Abgesehen von der Zuckergusstextur am Boden ist alles selbstgepixelt. :3
Die Kuchenwände waren eigentlich gar nicht auf solch eine Verwendung angepasst, aber trotzdem scheint's zu klappen.![]()
--
Das kenn ich sogar noch von damals xD
Sehr nice =D
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
YAYalso mir gefällt es auch hehe
--------
Hab mal wieder an den tiles rum gepfuscht und hab von deviant art n paar tiles gemopst
außerdem benutze ich jetzt den Facemaker 3.2 warum ? darum -__-
Anhang 15880
PICKUP! D:
Verflucht, gib's zu, du bekommst Prozente von Leibniz! Ernsthaft, sehr cool geworden. Du könntest vllt. überlegen, die Schokotür noch etwas mehr in den Teig einzulassen oder die Kiwischeibe etwas mehr versinken zu lassen als so glatt abzuschneiden, aber sonst ist's sehr, sehr super. *-*
@Cynder
Ich muss sagen das Face függt sich überaschend gut in den Chipsetstil ein
@G-Brothers: Sicker Shit! Da will ich ein Haus bauen ^^
Nein, sehr schöne, SNES Tiles (...vom optischen Empfinden her...)
@Cynder: Ja, ja, ja... aber wer auch immer den Vorschlag mit dem Faceset = Dein Avatar / gemacht hat... bitte umsetzen, das wär super! Die Facesets selbst, stechen nämlich noch viel zu unangenehm hervor in diesem runden Stil!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"