Seite 116 von 228 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.320 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Was ich immer gerne gemacht habe: Die Lvl und HP Zahlen durch Spielzeit auszutauschen. Also vorm Speichern einfach das Level durch die Spielzeit (h) tauschen und die HP durch Spielzeit (min). Geht aber leider nur wenn man Speicherpunkte nützt.

Hammer Idee Grambart!!
    Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin

Da ist nur ein kleiner Haken. Du solltest niemals nur eine Person in der Gruppe haben, sonst wird bei
    einer Spielzeit von Irgendwas-Stunden und 0, was 0 HP bedeutet, das Spiel in GameOver semmeln,
    sobald die Zeitmessung in Level und HP umgerechnet wird.

Gibt's da noch andre Möglichkeiten? Grambarts Idee ist gut, aber was, wenn man das Zeug ganz wegbekommen will?

Ich würds einfach über den \v[x] befehl machen und dann jeweils mit der variablen für die spielzeit oder nicht?

Zitat Zitat von porschefan Beitrag anzeigen
    Ich würds einfach über den \v[x] befehl machen und dann jeweils mit der variablen für die spielzeit oder nicht?
    haja aber ich mein ja wie man das ganz weg macht.

Naja, einen Dummy-Hero einstellen mit leerem face und einfach hinzufügen/speichern/entfernen.?
    Alternative - Intro mitzählen und länger als 1 minute gehen lassen.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Naja, einen Dummy-Hero einstellen mit leerem face und einfach hinzufügen/speichern/entfernen.?
    Alternative - Intro mitzählen und länger als 1 minute gehen lassen.
    versteh ich nicht. Ich will doch nur die LVL- und HP-Zahlen weghaben. Und nicht das Face.
    Edit: Achso du redest von dem Zeitzählerdingens.

Abgesehen von der Zuckergusstextur am Boden ist alles selbstgepixelt. :3
    Die Kuchenwände waren eigentlich gar nicht auf solch eine Verwendung angepasst, aber trotzdem scheint's zu klappen.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    ;___; Hunger!
    Nein ist das geil, einzig die Kuchenwände erscheinen mir etwas zu tonnenartig, da müsste irgendwie eine fluffige Textur her

Das ist das fantastischste und leckerste Set Grafiken, das mir bislang je untergekommen ist. °-°

Das kenn ich sogar noch von damals xD

Sehr nice =D

@G:
    Jung, jung... dank dir hab ich jetzt hunger auf Kuchen

Sieht nett aus

YAY also mir gefällt es auch hehe

--------
    Hab mal wieder an den tiles rum gepfuscht und hab von deviant art n paar tiles gemopst
    außerdem benutze ich jetzt den Facemaker 3.2 warum ? darum -__-

Anhang 15880

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen

Abgesehen von der Zuckergusstextur am Boden ist alles selbstgepixelt. :3
    Die Kuchenwände waren eigentlich gar nicht auf solch eine Verwendung angepasst, aber trotzdem scheint's zu klappen.
    PICKUP! D:

Verflucht, gib's zu, du bekommst Prozente von Leibniz! Ernsthaft, sehr cool geworden. Du könntest vllt. überlegen, die Schokotür noch etwas mehr in den Teig einzulassen oder die Kiwischeibe etwas mehr versinken zu lassen als so glatt abzuschneiden, aber sonst ist's sehr, sehr super. *-*

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Cynder
    Ich muss sagen das Face függt sich überaschend gut in den Chipsetstil ein

@G-Brothers: Sicker Shit! Da will ich ein Haus bauen ^^
    Nein, sehr schöne, SNES Tiles (...vom optischen Empfinden her...)

@Cynder: Ja, ja, ja... aber wer auch immer den Vorschlag mit dem Faceset = Dein Avatar / gemacht hat... bitte umsetzen, das wär super! Die Facesets selbst, stechen nämlich noch viel zu unangenehm hervor in diesem runden Stil!

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen

@Cynder: Ja, ja, ja... aber wer auch immer den Vorschlag mit dem Faceset = Dein Avatar / gemacht hat... bitte umsetzen, das wär super! Die Facesets selbst, stechen nämlich noch viel zu unangenehm hervor in diesem runden Stil!
    würd ich ja gern nur hat Shadowsoul mein Avatar gemacht und der macht die nur für deviant art Punkte
    und ich habe mometan keine also joa das wird wohl nix

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    Ooookay ich hab nochmal die Textbox überarbeitet
    so das sie jetzt normale facesets [FONT=arial, sans-serif]unterstütz[/FONT]

ehm schenkt dem faceset keine beachtung ^^" ist nur zum ausprobieren
    (wird aber eventuel der style sein in den die facesets sein werden)
    Anhang 15821
    Yeay! Zelda & Pokemon feeling!
    Ich mag es! Habe derweil nichts auszusetzen!

Zitat Zitat von Riven Beitrag anzeigen

Pirates of the Carribean?!?! ...äh nein fast ... hier mal ein Ausschnitt aus meinem Game.
    Ich hoffe das ich bald mal genug Material für ne schöne Vorstellung besitze -.-
    Gefällt mir auch richtig gut, vielleicht nur im außen bereich paar Bodentexturen oder kleine Steinchen.

Geändert von Biohazard (02.11.2012 um 07:37 Uhr)

Mal ein neuer Screenshot aus meinem aktuellen Projekt.