Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von porschefan Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Waldscreen.png 
Hits:	65 
Größe:	28,8 KB 
ID:	15357
    Schaut gut aus, aber ideal wäre es, wenn die beiden Bäume dieselbe Blätterfarbe hätten wie der Busch. Das gibt den nötigen Kontrast und hebt die Baumkronen vom Gras ab. Btw, Steinplatten in der Wildnis solltest du besser im Spiel erklären, wenn du sie mitten in den Wald pflanzt.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Btw, Steinplatten in der Wildnis solltest du besser im Spiel erklären, wenn du sie mitten in den Wald pflanzt.
    Wo zum Teufel sind denn da Steinplatten??? xD

Zitat Zitat von porschefan Beitrag anzeigen
    Wo zum Teufel sind denn da Steinplatten??? xD
    Ich glaub Davy spielt auf die bodentexturen an, da sie ein bisschen die Farbe von "Steinplatten" haben? vermute ich.

Teilweise vom Dreck zugescharrte Steintextur trifft es wohl am besten. Keinen Schimmer was es sonst darstellen soll.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Also wenn Porsche es selbst nicht weiß... :"D
    Nein, diese grauen Teile sind Steinplatten aus Secret of Mana, das meine ich zu erkennen. Aber ich weiß nicht ob ich sie an der Stelle sonderlich schön finden soll. Das Autotile sieht etwas zermatscht aus.

vllt ist einfach das Chipset so.... das Tile in nen Grünton umfärben würde mMn was bringen. porschefan könnte ja mal ein Vergleichsbild hochladen, dann würde man sehen wie das aussähe.

Wie es aussieht werde ich dann die "Steinplatten" (oder was auch immer^^) rausnehmen.
    Blos beim Font bin ich mir jetzt nich mehr sicher.Nicht kursiv sieht die Font dann mMn blöd aus.
    Könntet ihr mir andere Fonts empfehlen?

Ich benutze Impact. Dagegen hat bisher noch niemand was gesagt. Weiß auf Schwarzem Grund sieht das gut aus. Und auf blauem sicherlich auch.

Und nicht kursiv bitte ^^

Geändert von YummyDrumsticks (18.09.2012 um 04:28 Uhr)

@Yummy: I love it. Everything you make looks awesome.

Aww man, this is stunning als always =D

Uh la la very nice Those trees <3 I fell in love with those trees :0

Uuuund ein Screenshot!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @JasonWeal -Oh mein Gott, dich gibt es auch noch! o.o Der Screen sieht gut aus, angenehm anzusehen und solide gemappt. (Extramundae nehme ich mal an? ^^)

Edit: Dieser Screen ist 200% cooler als vorher, da ich realisiert habe was darauf abgebildet ist!

Geändert von Ave (19.09.2012 um 20:53 Uhr)