Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @ Owly Das mit dem Publikum ist eine Idee. Ich denke ich werde die Chars farblich zumindest vereinheitlichen und öfter die selben verwenden. Das wirkt dann vielleicht doch besser.
    Das Stück ist eher ernst und ersetzt mir eine Introsequenz, aber die Idee mit dem Kerl der als Baum auf der Bühne steht lässt sich sicher noch irgendwo unterbringen
    Danke hierfür!

Mal (wieder^^) ein kleiner Screen meinerseits^^

Diesmal das Menü in "Seven Days". Hab mich heute mal dran gesetzt und etwas rumgebastelt, dabei ist das rausgekommen. Es ist noch nicht fertig, die Verstands-Anzeige muss noch in Prozent angegeben werden und das Outfit wird oben links gezeigt.
    Unten Rechts "fahren" Tipps vorbei, es müssen aber noch einige gemacht werden^^

@ soul
    an sich nicht schlecht, aber ich braucht mindestens 3 anläufe, bis ich "outfit" entziffern konnte, ist echt schwer zu lesen. an sonsten gefällts mir eigentlich ganz gut

Zitat Zitat von anti-freak Beitrag anzeigen
    @ soul
    an sich nicht schlecht, aber ich braucht mindestens 3 anläufe, bis ich "outfit" entziffern konnte, ist echt schwer zu lesen. an sonsten gefällts mir eigentlich ganz gut
    So gings mir auch, liegt mMn daran, das die Buchstaben nach unten hin kleiner zu werden scheinen, vllt einheitliche Schriftgröße in der Box!?
    Lieber nen Stück kleiner und man kanns auf Anhieb lesen, vllt. kannst du ja auch den vertikalen Zeichenabstand n bissl hochsetzen Aber ansonsten sehr schick ^^

Hier mal ein kleines Bildchen meinerseits^^

Ich muss zugeben, der XP hat so seine Vorteile. Außerdem ist er ziemlich benutzerfreundlich

Und so wie ich bin, mach ich immer das Startmenü als erstes^^

Btw. ich verstehe das Maus-Skript noch nciht ganz, also wird zunäächst einmal nur mit der Tastatur gespielt

PS: Wie findet ihr die Wolken?
    Ich würd ja die von Numina nehmen, wenn man die benutzen dürfte... :heul:
    Wolken sind gar nciht mal so einfach xD

Um ehrlich zu sein, die meisten Maus-Scripts draußen sind nicht besonders.
    Ich kann dir eines von mir anbieten welches relativ einfach zu bedienen ist. Ich benutze es jederzeit.

Ich benutze das Maus-Skript von TWS und das ist ein Maus und Tastatur-Skript.

Ohne das würd das Menü nicht gehen xD
    Ich verstehe nur nicht ganz, wie man die Variablen in bzw. von der Koordinaten der Maus errechnet :/

Soul hast du zum XP gewechselt?

Die Wolken sind nur schwer erkennbar, wahrscheinlich liegt es nur daran, dass das Bild nicht animiert ist. Ingame sieht es sicher besser aus.

Nöp^^

Hab bzw. arbeite mit beiden.
    Allerdings hab ich mir den XP nur zum Ruby-Lernen besorgt xD
    Ob ich ein Spiel damit auf die Beine stellen werde, sit was anderes.
    Wobei das mMn leichter mit dem XP ist als mit den 2k3.

Jep, die Wolke sieht man schlecht :/
    Das ist ein Picture mit 4 Wolken drauf, das vorbeizeiht.

Naja^^

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Soul

Dein Screen erinnert mich an den Titlescreen von Sanadorae - A Dark Winter Tale. Kann auch nur Zufall sein, auf jedenfall siehts schick aus. Hoffentlich funktioniert es auch so.^^

Jo, hab davor Sanadorae gespielt xD

Aber, eigentlich hat mir die Idee einfach gefallen
    Bei Sanadorae waren noch Blätter die herunterfielen und es war etwas grüner^^

Ja, funktioniert.
    Habs mit dem selben Skript wie im 2k3 gemacht (Natürlich ein Skript von mir *Angeben xD*). Nur die Tasten abfrage wurden bzw. wird von einem Skript unterstützt.

Aber Funktionier tuts Tadelos :3

So versuch ich es auch mal O.O

Titelscreens

Version 1

Version 2

Ich hoffe ich werde nicht in der Luft zerrissen xD