@ Next
Das macht schon richtig was her, wenn der Kampfhintergrund für die jeweiligen Spielgebiete maßgeschneidert wird. Und auch als Einzelstück sieht er überraschend gut aus. Du hast zwar viele Erweiterungen eingebaut, doch die RTP-Grundlage ist ja noch sichtbar vorhanden; gerade deshalb bin ich über das gute Ergebnis so erstaunt.
Nur ein Detail: Die unterste Reihe des Bodenbelags könnte auch noch perspektivisch auseinandergezerrt werden.

@ avenged_sevenfold
Es wirkt ein wenig langweilig. Falls dort spielerisch einiges passiert, reicht so eine Grafik aber schon für den Eindruck gediegener Kost. Den Rat von Soul96 nimm an. Schon ein zweites Baummodell sorgt für einen wesentlich abwechslungsreicheren Effekt. Den Wasserfall finde ich ebenfalls unlogisch aufgebaut, aus welcher Höhe kommt der her? Und lasse den Sandweg lieber direkt an die Brücke anschließen (Zwischengras weg), dann wirkt sie begangener.
Falls es nicht nur eine Durchlaufmap sein soll, nutze ein paar mehr der vielen, vielen Füllobjekte, die das reichhaltige XP-RTP vorhält und setze häufiger verschiedene Bodentexturen ein. So könntest du den Eindruck flachen, monotonen Grüns vermeiden.