@Cynder: Deinen Grafikstil finde ich immer noch beeindruckend und ich würde mich über etwas Spielbares freuen.
Aber ein paar Kleinigkeiten gibt es noch wie die Felsen in der Höhle oder den Baumstamm, die noch einen Feinschliff vertragen würden.
@Davy Jones: Die Map sieht super aus und die Rips passen gut zusammen, aber mir gefällt es ohne Herzketten besser, zumindest im Standbild.
@Vulpes: Deine Maps gefallen mir immer besser, aber wo hast du nur die schönen Häuser her?!!
@Maister-Räbbit: Das Menü gefällt mir sehr gut und auch die Maps sehen dynamisch aus.
@Ninja_Exit: Die Chars gefallen mir sehr gut und auch die Textbox sieht zwar schlicht, aber vielleicht auch deswegen so gut aus. Nur die unteren Deckentiles sehen ein bisschen
eckig aus, aber das fällt beim Spielen sicher nicht auf. ^^
Was mich noch etwas stört: der Schattenwurf bei der Ecke mittig-links ist nicht ganz korrekt, oder? Müsste vom ganz unteren Ende der Mauer beginnen.... oder?
Edit: Hier die dazugehörige "Lightmap"
BTW @ Räbbit: Sieht sehr interessant aus dein Geheimprojekt ô.ô
Schon n' Vorstellungs"termin" in Sicht?
@Raddwa:
An sich sehen die Lichteffekte gut aus, freu mich schon auf das Spiel
Aber du hast recht, der Schatten sollte normal weiter unten anfangen, geh in die Küche oder so, machs dunkel und schalt Licht aus.
Und guck wie das Licht aus der Tür kommt.
Sollte helfen dir ein besseres Bild zu geben, wie der Schatten sein sollte^^
@DavyJones: Das mit dem Thumbnail war ein Versehen, ich hasse es wenn ich Anhänge an editierten Beiträgen bearbeiten muss :P
Ja, mir erschien es auch etwas unvollkommen, weswegen ich es ja überhaupt erst gepostet habe, zwecks Meinungen. Ich schaue mal was ich an Verzierungen und Extras noch einfügen kann.
@Vulpes: Zum Stil: Der ist momentan noch eingehalten, Entwicklungsstadium ist fortgeschritten aber noch in der Alpha, also Testphase.
@Minion: Danke! Hehe
@Raddwa: Vorgestellt wird, wenn das Projekt bereit für den Betatest ist, davor kommt so wenig wie möglich an die Öffentlichkeit. EDIT: @ Vorstellung: *Hust* Entwickler-Forum *Hust*
Es soll aber gesagt werden, dass es (schon wieder) ein Spielkonzept ist, welches es in der Makerszene noch nicht gibt. (...oder mir zumindest nicht bekannt ist.). Status ist momentan ca. 50% fertig, allerdings ist hierbei das Balancing nicht mitgezählt.
Ach, what the Fuu... wer es wissen will, le spoiler, für die Abenteurer, wartet einfach ab:
@Soul96: Achso, wegen Aufbauspiel, Revidierung = Jein...
--
"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
@Soul: Die Map sieht schön aus. Das einzige, was mir ausfällt ist, das es außer den Hunden keine NPCs gibt.
Aber die Lichteffekte harmonieren sehr schön mit der Map.
Ich weiß zwar nicht ob das Chipset mehr her gibt, aber ich würde noch etwas mehr Abwechslung reinbringen, anstatt immer dieselben Baumstämme, Brunnen (?) und Büsche zu copy-pasten. Aber im großen und ganzen wirkt der Screen nicht schlecht. Vermittelt ein Gefühl der frühen Morgenstunden.
@Soul
Schönes Mapping und der LE passt auch.
-------------------------------------------------------------------------------------
Hier mal was aus meinem Spiel. Ein kleines futuristisches Lazarett
@Minion:
Die Map ist aber noch nicht ganz fertig ^^
Außerdem kommen da nicht viele NPCs vor ^^
@Penetranz:
Das Chipset ist selbst zusammen gesetzt und auch verändert (Die einzelnen Sachen, der Baum mit den dicken Baumstamm hatte anfangs richtig hell grüne Blätter, der muss ja mit dem Rest "Harmonieren"), ich werde wahrscheinlich noch was hinzufügen
Aber gut das es dir soweit gefällt