-
Abenteurer
@Cynder
Auch wenn es gerade (was wohl am Entwicklungsstadium liegt) nach vielen Laufmaps ausschaut: Daumen hoch! Das ganze löst irgendwie diesen Gameboy-lecker-ich-will-reinbeißen-Effekt bei mir aus .... falls das jemandem was sagt ...
@Davy JOnes
Die Kette vor allem deswegen raus, da sie keine, wie auch immer gearteten Assoziationen, zu einer im Raum/an der Decke hängenden Kette weckt... (ich wäre drauf gekommen daß es eine Kette ist). Aber man kann bestimmt ohne großen Aufwand ein hübsches Geländer draus machen. Für ein Freudenhaus wirkt es sehr steril ... allessamt sehr kalte Farben. Ich frag mich was da so eine Bordellmutter rumläuft, daß die das alles so eingerichtet hat Oo ... Ansonsten sehr hübsch.
Da hier fast jedes mal die ästhäkistische Kompatibilität von verschiedenen Gebäudtiles (zu Recht) kritisiert wurde, bin ich dabei das in Angriff zu nehmen. Ich glaube mit diesem Zwischenstand unten ist mir ein Fortschritt gelungen. Das Chipset ist bei weitem nicht fertig (es beinhaltet weniger als ihr seht).
Habt ihr irgendwelche Tipps, Vorschläge, Ideen, Meinungen? Insebesondere natürlich zum Screen und zu Fachwerk, denn ich glaube was die Gebäude angeht: da ist noch mehr rauszuholen.

Hand auf's Herz
Vulpios