@MM: oO- Ich bin beeindruckt. Wird es dazu ein Script geben? - Find die Idee sehr sehr schön![]()
Na dann freudvolles Massaker.Zitat
Wär meine erste wo was bei rauskommt, hoffentlich.Zitat
Den Anfang hab ich nicht ganz verstanden, aber das kannst du mir ja nochmal ausführlicher sagen.Zitat
Also Anvisieren kann man für gewöhnlich nur einen Gegner, wenn aber mal etwas Flächenschaden
verursacht, könnte es sein, dass man sich ziemlich Ärger verschafft, wenn du damit ein friedliches
Biest verärgerst, so jedenfalls der Plan, hab ich noch nicht.
Sollte man einem Monster zu nahe kommen, das auf reizbar eingestellt ist, also bei Näherung wie
mein Testblob ausflippt, ohne dass man was getan hat, wird die Analyse die unten am Screen
durchgeführt wird, unterbrochen, es wird ein Geduldsspiel der Beobachtung, wenn man über die
Gegner möglichst viel wissen will. Das sollte bei normaleren kein Problem sein, da sie bis du den
Battle beginnst, eher friedfertig bleiben sollen.
Ich hoffe, dass ich die richtige Kampfaction auch genauso hinbekomme, muss mir erstmal mit mirZitat
selbst einig werden, wie alles abläuft, da auch nicht alle verrückten Dinge, die mir durch den Kopf
spuken wollen, gleich zusammenpassen. ^-^
Solange auch keinerlei Posiergrafiken da sind, find ichs etwas schwer, die Arbeit daran überzeugt
zu beginnen und ↑ darin bin ich verdammt mies.
Wenn ich es denn schaffe, sie anspruchsvoll zu gestalten. =)Zitat
Vielleicht wenn das Spiel fertig ist, also drölf Äonen nach Ende des Mayakalenders. òo°Zitat
Ja so müssen Reaktionen auf etwas aussehen, vielzählig und beredbar.
@Maister-Räbbit
Sowas, was es alles auf der Festplatte gibt. ;P
Frage mich grad, was das für ein bunter Pixelhaufen in dem Klo ist. Datenschrott? Und jemand hat nicht gespühlt? xD
@MagicMaker
Auch meine Neugier hast du geweckt! Jetzt muss nur noch die Kollisionsabfrage stimmen! : ]
Konnte nicht wiederstehen, da hab ich die Musik aus dem Schneegebiet von DKC3 (GBA) genommen.![]()
--
Da redet man an anderer Stelle im Forum derzeit über Schnee und was seh ich?~
Ein schickes Haus, irgendwie macht der SD3-REF-Mix was her, ich werd mir das mal merken,
vielleicht kann ich notfalls an einigen Stellen auf REFMAP greifen und daran herumbasteln wenn
mir irgendwelche Sachen mal fehlen.
Aber vielleicht sollte ich mir auch überlegen, das Eis da unten zu krallen.
Interessante Wahl, der Track ist zwar nicht der schönste aber naja. óoZitat
Hatte anfangs die Refmap Tannenbäume drin, aber lustigerweise passen die aus dem XP RTP besser zum rest.
Musste aber alles noch farblich anpassen, damit das harmoniert.
Das Eis ist eine Kombi aus diesen Resourcen:
Den hab ich auch nur drin, weil er witzig ist. Ausserdem unterstreicht das Jodeln die Atmo.![]()
--
@G-Brothers: Der Pixelhaufen im Klo, ist ein Tor in eine wundersame Welt voller Freuden und Jauchzerei, wo Engelsgesänge das Ohr umspielen und die Leute sich krümmen, vor Glück...
Und ja, jemand hat ganz offensichtlich nicht gespült :P
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Hab ich aus einem VD2 Chipset, aber ursprünglich...: http://www.vgmaps.com/Atlas/GBA/GoldenSun-Imil.pngZitat
Da kommen auch die altbekannten Gebirgstiles her. Wie immer hat das original die besseren Farben! õ.o
Ich kapier nicht, wieso die meisten Sets immer solche Verfärbungen haben. Ist ja nicht so, als ob 256 Farben dafür nicht genügen würden.
@Maister-Räbbit
Sowas aber auch! Ó_ò
--
Naja sehr viele kursierende Chipsets sind gemessen an der RPG2000-Ära uralt, von unerfahrenen
Leuten gebastelt oder es gab sonst irgendeinen Unfall, der den Optikunbewussten gar nicht so
sehr aufzufallen scheint (wieso auch immer).
Aber ich muss mich irgendwie selber dafür schlagen, dass ich das Eis nicht erkannt hab.
Nicht viel anders, ich bin nur noch am Überlegen, wieviele ich maximal auf einer Map denn
unterbringen will, da die Variablen auch dafür genaustens reserviert werden müssen.
Mit dem Anvisierer wechselt man dann einfach zwischen ihnen.
Man kann die Anvisierung auch beenden oder verlässt den Visierradius des angewählten Gegners,
diese ganzen Umkreise hab ich in der Vorführung auch extramarkiert, das wird wahrscheinlich aber
eher nicht so bleiben.
Destiny.dll Version 2 Beta und PicPointer. =)Zitat
Das Schieben könnte ein paar Frames bei der Beinbewegung vertragen. Zudem könnten die Kisten größer sein, sonst sieht es so aus als wenn er die Luft anstatt die Kiste herumschiebt. Oder du lässt ihn beim Schieben automatisch in die Hocke gehen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Meine Interpretation von : Volle Kanne Hoschi ^^
Und meine Map für Heute
Edit : Bevor ich es Vergesse nur für meine Granatenstarke freunde xD
Geändert von Sen-Soht (06.01.2012 um 21:03 Uhr)