@Blue:
Die Textbox gefällt mir
Ist mal was neues^^
Grafisch auch super und Klassenzimmer ist eigentlich auch in Ordnung
Sollen diese 4 Rechtecke, Licht durch das Fenster symbolisieren?
@Topic:
Hier mal ein Screen von mir.
Ist der Nebel wieder zu dicht? Ich kann alles erkennen, ihr auch?
Oder muss es etwas klarer sein?
![]()
--
Hast du mit Wackelpudding geklecktert? :/
Man erkennt bei diesem Effekt wirklich so gut wie garnichts, tut mir leid.
Mach weniger Nebel. Ich kanns zwar grade noch so erkennen, aber angenehm ist was anderes.
Auf den ersten Blick sah es aus wie grüner Smog xD schwäch's echt ein bisschen ab^^
Guckt mal hier: http://forum.rpg2000.4players.de/php...8944&start=519
Ist es da auch zu dunkel? In diesem Forum werden die meisten Bilder abgedunkelt :/
Falls immer noch nicht geht, ändere ich es![]()
--
Das Forum dunkelt nichts ab, auf dem hellen Hintergrund sieht das Bild nur dunkler aus. Aber selbst im Quartier ist der Nebe eindeutig zu stark.
@Itaju:
In jedem Fall würde ich in Erwägung ziehen "Weekday" in "Day" zu ändern. Weekday bezeichnet meist eher Werktage, daher wäre es hier nicht unbedingt unpassend, aber halt etwas holprig. "Game Time" klingt für mich eher nach der spielinternen Zeit, "the time in the game". "Playing time" wäre dort evtl. besser, da dann klar ist, dass die Dauer einer Handlung gemessen wird anstatt eine Dauer bezogen auf eine Entität, aber da würde ich an deiner Stelle gerade heraus mal einen Muttersprachler nach seiner Meinung fragen, der sich mit so Feinheiten auskennt. Im Sport sind soweit ich das jetzt sehen konnte beide Begriffe üblich, doch ergibt sich dort auch gar nicht die hier mögliche Unterscheidung. Für mich wären die momentanen Begriffe jedenfalls eher verwirrend.
Davon mal abgesehen finde ich das Menü ganz schick, allerdings sind die Puzzleteile an ein paar Stellen etwas unschön ausgeschnitten. Das sieht da weniger gewollt aus als nach Unfall beim Verkleinern, so sind etwa die orangenen Teile viel sauberer und schöner als die gelben.
@Grambart:
Das Beste direkte RPG Mapping, was ich bis jetzt für den ACE gesehen habe. Ich glaube ich gehe nicht zuweit in dem ich sage: Zukunftsweisend. (ja, ja, ziemlich weit hergeholt)
Aber ich hoffe in Zukunft mehr ACE Mapping wie dieses zu sehen!
@Itaju:
Die Idee hinter dem Design gefällt mir, aber ich bin mir immer noch sehr unschlüssig über die Umsetzung, denn wenn ich mir den Menü-Screen so ansehe, so stechen die Puzzleteile immer noch sehr auffällig hervor.
Farblich würde ich da noch etwas ändern, nur kann ich leider nicht genau klassifizieren was... : L
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
@Soul:
Ich finde auch, dass es gut aussieht (soweit ich das bei dem winzigen Screenshot erkennen kann. @_@).
Vielleicht ein bisschen zu matschig braun. Wirkt auf mich jedenfalls sumpfig.
So ein post kann ich einfach nicht unkommentiert lassen.
Danke, auch wenn ich die Einordnung dann doch ein wenig krass finde.
Warst du jemals in englischsprachigen, VX-makernden Communites unterwegs? Ich tippe mal auf "Nein".![]()
Mist, warum hab ich den doppelt gepostet? xD
Manno man :/
Naja, danke fürs Lob^^
Ich weiß jetzt endlich wie ich ein Nebeleffekt erstelle, der dann auch noch gut aussihet und Movebar ist^^
--
Perfection =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Oh? Niemand sagt „zu dunkel” oder „zu leer”? Na dann wird halt etwas noch dunkleres und leereres hinterhergeschmissen, so richtig schön mit bewegtem Paralax, Nebel- und Grieseleffekten, die man auf dem Bild alle mal so richtig gut nicht erkennen kann.
![]()
--
http://www.rpg-atelier.net/tara/Licht%20aus.png
Die Steinplatten würd ich beim Übergang von Schmutz bedecken lassen, also so dass der Dreck etwas in die Platten reinragt.
Rest schaut gut aus.
you mean the cut off tree top?Zitat von Tau
Map looks fine to me, nothing to criticize.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click