Fuck, Evil Abed really darkens our timeline
Und trotzdem machen sie noch Halloween- und Weihnachtsfolgen, laut Twitter...irgendwie seltsam
Fuck, Evil Abed really darkens our timeline
Und trotzdem machen sie noch Halloween- und Weihnachtsfolgen, laut Twitter...irgendwie seltsam
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Gesehen. Und kann nur sagen, dass man es nicht einschätzen kann. Das Konzept des Wettbewerbs hätte eine gute doppelfolge abgegeben, insgesamt war es mir aber zu vollgestopft und Überladen, ohne auf einzelne Charaktere besser einzugehen. Als hätten sie für den Staffelauftakt was ganz großes machen wollen und sich massiv übernommen.
Aber das heißt noch nichts, ich bin nicht so pessimistisch wie der Rest des Internets und hoffe dass es sich noch steigert.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Schon wieder volles dito. Ich fands lustig, aber ich hab keine Ahnung was ich erwarten soll. War dann doch irgendwie zu viel auf einmal, hätte mir definitiv mehr vom Wettbewerb gewünscht, da wären bestimmt ein paar geniale extra Szenen drinnen gewesen, überhaupt hat sich die Folge viel im nichts verlaufen, wie zB Annie prank. Aber trotzdem musste ich viel lachen, auch wenns ein bisschen planlos schien. Also mal schauen wies weitergeht.
Haha, zweifellos die beste Folge der Staffel bisher. Endlich wieder Community College.
Hoffentlich wird darauf aufgebaut, damit wieder das Niveau der vergangenen Staffeln erreicht werden kann.
Die letzte Folge mit dem Tanz war echt toll. Die Staffel fühlt sich etwas anders an, aber nicht unbedingt schlechter.
Ok, die Tanz-Folge war in Ordnung, dafür war aber die davor wohl die schrecklichste Community-Folge ever. Und meiner Meinung nach auch die einzige wirklich schlechte Community-Episode.
Ich meine, es gab sicher schon öfter durchschnittliche, aber keine war wirklich, wirklich schlecht. Economics of Marine Biology aber ... wow.
Die Changnesia-Folge fand ich bisher übrigens die beste der Staffel. Sehr nettes Ende, auch wenn es das (vorhersehbare) Outro etwas kaputt gemacht hat.
Six seasons and a movie wird wahrscheinlicher: Community renewed!. Laut Gerüchten könnte Dan Harmon wieder an Bord geholt werden.
Season 4 war zwar größtenteils ziemlich enttäuschend (vielleicht haben sie wegen der Unsicherheit ob es mit der Serie weitergeht sich so schwer getan nen ordentlichen Plot in der Staffel durchzuziehen), aber die Serie hat noch Potenzial, anders als HIMYM und der restliche Dreck.
Geändert von Olman (11.05.2013 um 10:53 Uhr)
Naja, ich hab Pierce kaum vermisst. Und er ist ja auch nie Handlungsrelevent, also wird das bis auf die Stimmung am Set schon nicht so viel Einfluss gehabt haben.
Ja, als ich das Season Finale gesehen habe, dachte ich erstmal: das muss doch ne Doppelfolge sein, da kommt bestimmt noch was. Aber nein. Schade, ich hab mich echt gefreut dass sie die Evil Timeline treffen. Das hätte 2 Folgen verdient, statt als Subplot in ner halben Episode abgehakt zu werden.
Naja, Dan Harmon war diese Serie nicht da, aber die Serie lebt (und wie man dank Season 4 sieht stirbt) vom Writing und die Writer sind ja alle noch da, right? Ich glaub Ihnen gehen einfach die Ideen aus. Bin zwar gespannt was in Season 5 kommt, und es wird sicher besser als diese, aber ob sie die dritte toppen können wage ich zu bezweiflen.
Eigentlich aber erstaunlich, dass sie nicht gecancelt waren. Bei NBC wars letztes Jahr ja ziemlich schlecht in puncto Serien.
Ich hab gelesen, dass das Finale deutlich gekürzt werden musste um in den Zeitslot zu passen, aber trotzdem alle Szenen gedreht worden sind, die man geplant hat. Da könnten ne Menge Deleted Scenes oder ein Director's Cut-Finale auf der DVD auf uns zukommen ^^
Ja, diese Staffel. In der ersten Staffel war Pierce noch mein Lieblingscharakter, in der zweiten Staffel war er zweifellos die wichtigste Figur im Cast. Erst in der dritten hat man angefangen ihn zu einem Sidecharacter zu reduzieren, wo auch seine ganze Entwicklung die vergangenen zwei Staffeln über ignoriert worden ist und seine Behandlung in der vierten war ja nur noch traurig. Stay alive ... or die, we don't care.
Würde ich so nicht sagen. Von den Writern sind auch einige gegangen und Dan Harmon hatte auch immer den nötigen Input gegeben, dass eine Community-Folge nicht einfach nur eine Aneinanderreihung von guten Gags ist sondern auch etwas zu sagen hatte. Und da hat man meiner Meinung nach in der vierten Staffel doch schon sehr gemerkt, dass er da gefehlt hat; man schaue nur die Flanderization verschiedener Charaktere (Troy und Britta bspw.) oder einige wirklich sehr flache Folgen (z.B. "Economics of Marine Biology") an.
Wow, die Renewal News hat mich schon überrascht.
Das Finale trübt die Freude aber etwas, fands extrem schwach...