A +
That goes to you NBC!
http://www.hollywoodreporter.com/liv...mmunity-293198
Yeehaaaaaaaaaaa!
Ja. Freue mich auch schon darauf, dass es weitergeht. Habe Community in den letzten zwei Wochen durchgeschaut und bin Begeistert. Einzig dass Britta in den letzten Staffeln quasi nur als Nervensäge auftrat, hat mich gestört. Und dass Jeff immer mehr aus der Gruppe raus kommt, finde ich schade.
Ansonsten: Annie ist sowas wie meine Traumfrau. Allein deswegen lohnt sich das schauen![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Awesome, hab vor ner Woche sowieso noch mal alle bisherigen Episoden geschaut.
Der 15. März kann nicht früh genug kommen.
--Smoke.
And drink beer.
It’s back. ^_^
Thats's Nice!
Ja die Folge war aber für Community Verhältnisse eher schwach. Mal abgesehen von ALLEN Troy und Abed Szenen und Annies (realen) Boobs in Jeffs Heart
Allerdings verspricht der Rest der Season noch einiges, ala wir haben eh nix mehr zu verlieren. Aber ich will nix spoilern.
![]()
Geändert von Duke Earthrunner (16.03.2012 um 13:30 Uhr)
Was kann man zu der aktuellen Pillowfight Folge großartiges sagen, ausser absolute spitzenklasse, 10/10, besser gehts nicht, eine der besten Folgen überhaupt.
![]()
Es ist soweit. Community startet am Samstag 28.4. 13:30 Uhr auf ProSieben auch in deutscher Sprache.
Das kurze Preview lässt wenig gutes erahnen, allerdings lasse ich mir die Gelegenheit nicht entgehen Staffel 1 (und in Zukunft evtl. auch 2) nochmal anzuschauen, mal schauen was draus wird.
--Smoke.
And drink beer.